S: Prepaid mit kostenlosen, netzinternen Gesprächen?

• Hi,
    mir war so, als wäre das vor einigen Monaten/Jahren noch die Regel oder zumindest sehr häufig anzutreffen gewesen, als ich gestern mal ein paar Anbieter diesbzgl. überprüft habe, habe ich es aber nicht mehr gefunden:

Gibt es noch Provider, die Prepaid-Karten anbieten, bei denen ich kostenlos netzintern telefonieren kann? Anscheinend ist mittlerweile die 15,-€/Monat Flat für netzinterne Gespräche Standard.

Ich bin dankbar für Tipps!

• willst du wirklich kostenlos ins gesamte Netz telefonieren oder reichen dir kostenlose Gespräche zu anderen Kunden des gleichen Anbieters?

Weitgehend harmlos ...

• So etwas gab es meines wissens nach nie. Die einzige Firma die da mal einen "Versuchsballon" hat steigen lassen war Tchibo (o2) mit einer auf 2 Jahre befristeten Internflat zu anderen "Tchibofonierern".

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    So etwas gab es meines wissens nach nie. Die einzige Firma die da mal einen "Versuchsballon" hat steigen lassen war Tchibo (o2) mit einer auf 2 Jahre befristeten Internflat zu anderen "Tchibofonierern".

anbieterintern ist derzeit keine Seltenheit: Community Flatrates gibt es zum Beispiel bei Callmobile oder auch Simply.

Allerdings gelten die halt nur zum gleichen Anbieter - nicht ins gesamte Netz, daher meine Nachfrage.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!