Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Base 2

geht ja auch um den besagten siehe Topic!

:p

schon klar, aber da sind ja mehrere base 2 zur auswahl , unter anderem base 2 partner, was ich nicht ganz abwegig fand... da partner werbung ;)

gruß

taugenichts

• Heisst Base 2 Partner nicht
    dass man einen Base 2 samt Partner KArte abschließt?

Dies würde mehr kosten hervorrufen als nur die 15 euro,oder?

iPhone 7+ 256GB silver

• Sehr erfreulich.

Ach Mobilejoker:

Kannst Du mir sagen ob bei Base die Gespräche einzeln aufgeführt werden oder aller nur in einem Stunden_Minuten Volumen angegeben wird?
    Ich konnte ja Einzelverbindungsnachweis ankreuzen was ich auch gemacht hatte.

Ebenso würd mich interessieren ob man die 60 Min in die anderen Netze auch irgendwie online nachhalten kann (so wie es bei eplus der fall ist) so dass man so ungefähr weis wieviele Minuten man noch übrig hat.

Kennst Du dich da aus ?

iPhone 7+ 256GB silver

• ist technisch leider nicht machbar, weil die Systeme nicht zwischen den Fremdnummern und den eigenen Nummern unterscheiden können. Wenn mich aber nicht alles täuscht gibt es ja auch bei Base das Costcontrol und dann kann man sich das ja selber zusammenrechnen.

• Na das ist ja immerhin schon was woran mansich halten kann.

Danke für die Fixe Antwort.

Wie ist das bei Euch eigentlich? Ist da explizit nur ein Mitarbieter bei Euch der fürs Telefon-Treff Forum zuständig ist? gg

iPhone 7+ 256GB silver

• Tja, mach ich alles Alleine!!!! Bin der Shopleiter in Wedel und führ Ihn auch alleine.
    Mach also beides gleichzeitig, Laden und TT :D

• Oh mann was freu ich mich auf meine Base Karte.
    Hoffentlich kommt sie bald.
    Froi

Weis einer ob das Nokia 6650 Slide A2DP Profil für Musikstreaming zum Autoradio hat ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich nochmal

Wie ist das eigentlich mit dem 1. Monat wo ich keine GG zahlen muss? Wird die nur enteilig gerechnet und gilt somit als 1.er Monat oder wird da was gutgeschrieben so dass man zB im 4. Monat weniger GG zahlen muss.
    Mein Vertrag ist ja am 24.01 geschaltet worden wenn ich mich nicht irre.

Schon ein Hinweis ob sich meine Bestellung schon auf dem Weg zu mir gemacht hat?

*lechz*

:p

iPhone 7+ 256GB silver

• aijaijai das ist aber jemand sehr ungeduldig!!!!! Warenversand, Info erst Morgen. Wenn sie diesen Monat abgeschlossen haben gilt das als erster Monat für 0,- €. Also soooo gütig ist dann eplus auch nicht, dass die hier noch anteilig Gutschriften erteilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!