Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €

  • vertragsabschlussfragen


    hallo,


    kann mich eine freundin werben, die selbst einen base 1 vertrag hat, der jetzt anfang februar 2009 ausläuft OHNE dass sie selbst das angebot in anspruch nimmt und ihr vertrag ganz normal ausläuft (der vertrag ist schon gekündigt)?


    oder gibt das irgendwie komplikationen?


    oder hast du noch werber in der hinterhand und da muss ich mir gar keine gedanken drum machen?
    (geht ja auch theoretisch, dass falls noch jemand das angebot in anspruch nehmen möchte, mit mir zusammen zu schalten, oder hab ich da einen denkfehler?)


    gruß


    taugenichts

  • Hallo miteinander,


    damit ich das richtig verstehe:
    Meine Freundin könnte mich als Neukunde mit dem coolen Vertrag werben. Und ich bekomme den Vertrag und ein Gerät?


    Wenn dem so ist, würde ich doch gerne wissen was der HD oder das Omnia kosten!


    Grüße :)

  • Der Vertrag wird nur über mich abgeschlossen, dazu bitte mit eine Email schreiben und ich schicke Ihnen die Unterlagen.


    taugenichts, e30power


    natürlich kann man von einer oder seiner Freundin geworben werden.
    Ob das jetzt Base1 Base2 oder Base5 ist, ist völlig egal und für den Kunden ändert sich auch nix, sei denn er will auch diesen Tarif haben und verbindet das mit einer VVL.


    HTC HD kostet 399,- €
    mit HW10 229,- €



    i900 ohne HW 249,- €

  • Kann man diese VVL- / Neukundenaktion auch nutzen, wenn der Werber Base pro möchte oder hat? Gibt es den Nachlass dort auch?

    iPhone X 256GB

  • Hallo!


    Nein... Pro Kunden sind von dieser Aktion ausgeschlossen, können aber als Werber fungieren, damit der Neukunde (privat) die Aktion bekommt, für den Pro-Kunden ändert sich nix

  • Mist. Hatte mir das so schön ausgerechnet. Wäre wegen einer Flexi doch wünschenswert. :mad:

    iPhone X 256GB

  • Ich würde mich gerne werben lassen und gerne auch vom Händler wissen was diverse Handys kosten würden.


    Als da wären:


    HTC Touch Diamond


    Nokia 6500 SLIDE


    Nokia N82


    Sony Ericsson C905


    Sony Ericsson XPERIA X1


    Nokia 6300


    Nokai 6500


    Oder wenn diese nicht allzu teuer ist eine


    PS3

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!