Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €

• Können die Preise auch hier gepostet werden oder sind sie so geheim, dass ich auch eine PN bestellen muss? :D

Falls die Preise geheim sind, interessieren mich Touch HD, N 5800 und eine Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Richtig. Die Option gibt es, habe sie selbst sogar gebucht. Die Tarifdetails dazu findest du nicht auf der Base-Seite (den Grund habe ich nie verstanden), sondern auf der E-Plus-Seite. :top:

Die findet man auch auf der BASE Webseite. Einfach mal dem Link zu "AGB/Preislisten" folgen ;)

Mobilejokerfred: Kann man als Bestandskunde als Werber auftreten, auch wenn man schon die AllNet 100 fuer 0 EUR hat? Falls ja freue ich mich ueber ein PN mit einem Auszahlungsangebot ;)

• so hier die Preise

Nokia 5800 kostet 149,- €
    mit HW10 0,- €

HTC HD kostet 399,- €
    mit HW10 229,- €

Bitte nicht vergessen das sie auch über die 2 Jahre 255,- € sparen, daher sind die Geräte auch ein bisschen teurer als sonst, aber rein rechnerisch wesentich günstiger als jedes Base Angebot bei TT ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Mobilejokerfred
    :p wusste garnicht das es bei o2 für 25,- € ne flat ins festnetz,eigene Netz,60 min in andere Netze und 250 MB gibt :p :p :p :p

Nö, gibt nur für rund 20 Euro ein 200 MB Paket mit Flat ins Festnetz und o2, zwar keine Fremdnetzminuten (müsste ich mal das inoffizielle Freundepaket aushandeln), dafür aber eine für mich nicht zu verachtende Festnetznummer.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ag 0

hallo,
    gibt es bis ende des monats noch weitere ag 0 tage, oder hab ich es wieder verpennt :eek: ?

sind schon prognose für nächsten monat zu machen (ohne glaskugel, aber manchmal weiß man ja schon ene entwicklung...)

danke und gruß
    taugenichts

• Hallo,

wie teuer wäre das branding-/net-/simlockfreie Xperia in schwarz?

Danke für die Antwort.

Skyr01

• Re: ag 0

Das würde mich auch sehr interessieren, da mein gekündigter Vertrag erst im März ausläuft. Gibts im nächsten Monat auch noch eine Freundschaftswerbeaktion (evtl. bei einem anderen Händler)? :)

• kann euch nicht genau sagen ob es die Aktion auch noch im Feb. geben wird, da wir erst ca. 1. Woche vor Monatsanfang die Infos bekommen für die Aktionen die starten werden.
    AG0 wird es wieder von Freitag bis Montag geben.
    Gehe aber mal stark davon aus das es die Freundschafts Aktion nächste Monat nicht mehr geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!