Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €

• :p wusste garnicht das es bei o2 für 25,- € ne flat ins festnetz,eigene Netz,60 min in andere Netze und 250 MB gibt :p :p :p :p

• post...

Zitat

Original geschrieben von Mobilejokerfred
    Ihr habt Post

hallo,
    könnte ich bezüglich des 5800 auch post haben :p ?

gruß
    taugenichts

edit1:

edit2: das mit der auszahlung würde mich auch interessieren...

• Hallo,
    Ist auch eine Auszahlung möglich, wenn ja wieviel ?

Alternativ: Kosten für ein Nokia 6110 Navigator / 6210 Navigator

• Hallo,

hätte auch Interesse an dem Tarif. Am liebsten mit Auszahlung, ansonsten mit Samsung SGH-F480 oder Sony Ericsson K-Serie.

Danke!

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    250 MB kosten nur 10 Euro. :top:

Könntest du das bitte irgendwie belegen? Ich finde unter Datenoptionen immer nur direkt die Flat für 20 EUR/Monat.
    Mit den 250 MB würde ich allerdings dicke hinkommen.

Danke schon im Voraus :-)

• ist bei Base nicht aufgeführt, ist aber ohne Probleme zubuchbar!!!! Habe bestimmt schon 50 Base gemacht wo wir die 250 MB OPtion mit dazu gebucht haben.

• Richtig. Die Option gibt es, habe sie selbst sogar gebucht. Die Tarifdetails dazu findest du nicht auf der Base-Seite (den Grund habe ich nie verstanden), sondern auf der E-Plus-Seite. :top:

iPhone X 256GB

• Hallo,

Touch HD, Nokia 5800 und T700 (rot-schwarz) fänd ich auch sehr interessant und würde mich über Post mit Preisen sehr freuen.

Besten Dank
    digger

Das ging ja schnell, DANKE!

• Hallo und guten Abend,

würde mich ebenfalls über Post mit den Preisen zum Touch HD, Nokia 5800 und vielleicht Samsung I8510 INNOV8 freuen.

Danke im Voraus.

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!