Samsung Fun Club Problem

  • Hallo !!!!!!!!!!!


    Heute, nach langem Warten habe ich mein Samsung A 800 bekommen :D


    Nun wollte ich mich auf http://www.samsungmobile.com anmelden, soweit konnte ich alles angeben und hab dann auch weiter geklickt, danach wird doch alles nochmal angezeigt *daten und so* und dann soll ich *bestätigen* was ich auch mache. Aber im neuen Fenster wird mir immer nur das angezeit :


    Error 404--Not Found
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.4.5 404 Not Found
    The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.


    If the server does not wish to make this information available to the client, the status code 403 (Forbidden) can be used instead. The 410 (Gone) status code SHOULD be used if the server knows, through some internally configurable mechanism, that an old resource is permanently unavailable and has no forwarding address.

    Das heisst ich kann die Registrierung nicht zuende führen :flop:


    Weiss jemand ob die gerade Prob´s haben mit ihrer Seite, vor 2 Wochen war es genau so.



    MfG Nicky :)

  • Mit der Seite von dem Funclub habe ich auch schon vor einiger Zeit (wegen dem S100) Probleme gehabt. Manschmal geht die Seite. Manchmal nicht.


    :(

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo !!!!!!!


    Kennste mich noch *g*


    Ich dachte schon Du hättest die "Rapunzel lass Dein Haar herab" Sonderedition des A800


    Wie gesagt, heute is nen neues gekommen und diesmal ohne Haar :D


    Mal sehen, hoffe das klappt irgendwann da mal.


    So finde ich ja leider keine Logo´s fürs A800 und bastelt tut mir auch keiner welche :mad: obwohl ich so lieb gefragt hatt :D


    MfG Nicky

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicky81 "Rapunzel lass Dein Haar herab" Sonderedition des A800


    :D


    Ja. Da war doch was. *HIHI*


    Servus Nicky !


    Aber leider. A800 ist leider nicht meine Sektion.


    Ich hoffe dennoch, daß Du noch Hilfe von den TT´lern bekommst.


    So long !:)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • moin - wenn ich phoenix (meinen lieblingsbrowser) benutze - dann kommt genau diese seite. kann auch an meinen sicherheitseinstellungen liegen...


    benutze einen anderen browser, z.b. einen normal eingestellten mozilla bzw. einen (ich wage es fast nicht zu sagen) internet explorer und du dürftest es schaffen dich anzumelden....


    sollte das nicht helfen ändere die sicherheitseinstellungen auf einen immer niedrigeren wert. bei mir hat es mit mozilla geklappt...


    gruß,
    steven j.

  • Anmeldung


    Hallo !!!!!!!!!!!!


    Ich habe noch am gleichen Tag, ne email dort hingeschrieben. Die haben gesagt das es Probleme mit Windows XP gibt. Es kann aber auch an der Firewall liegen. Und daran lags bei mir, hab sie solange deaktiviert und dann ging alles. Aber ehrlich gesagt, hätte ich von der Seite mehr erwartet. Naja vielleicht wirds ja irgendwann besser.


    MfG Nicky :D

  • jup, ich hab auf der seite auch nix gefunden das mich interessiert.. grad wir stolzen s300 besitzer sind von samsung deutschland nicht gerade verwöhnt, oder?


    aber was solls.... warten wir mal ab :)

  • hallo zusammen....


    es könnte vielleicht daran liegen, dass du einen router benutzt, oder eine firewall.....
    bei mir zu hause ging es nicht..... dort habe ich einen router und eine firewall.... gut die firewall kann man ausschalten...
    versuche es doch einfach mal im büro... uni... oder freunden....
    habe mich gestern über das büro angemeldet klappt einwandfrei...


    gruss... summer...

  • Anmeldung


    @ Summer


    Erst lesen dann schreiben:D


    Hatte geschrieben das es an meiner Firewall liegt ;) aber trotzdem danke :top:


    MfG Nicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!