HIER KLICKEN FÜR DEN TT-CHAT! :D
Inzwischen ist abends doch ab und zu mal jemand da. Da geht aber noch was!!! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HIER KLICKEN FÜR DEN TT-CHAT! :D
Inzwischen ist abends doch ab und zu mal jemand da. Da geht aber noch was!!! :cool:
Vielleicht sollten wir zukünftig die ebay Schnäppchen im Chat posten!
Nee, ist keine Ente sondern mein voller Ernst, dann können die nicht TT-Mitglieder die null zur Community beitragen mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen oder sie müssen sich extra anmelden
Also ich wäre jetzt da und warte auf Gesellschaft.
MTT
unglaublich!!
drei Leute GLEICHZEITIG im Chat!
is denn heut schon Weihnachten?
Hey..könnte nicht vielleicht jemand auch noch nen IRC Channel aufmachen?Vielleicht wäre da ja mehr los,kann man ja auch Auto joinen..Ich würd dann immer rein gehen wenn der PC online ist oder ich dran bin,vielleicht ist das besser für manche hier mit IRC,könnte man ja mal probieren oder was haltet ihr davon?
Sagt mal was dazu,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!