TT-Chat immer leer ?

• Hey Leute..wieso geht denn niemand in den TT-Chat ? Immer wenn ich auf die Seite gehe ist der Chat leer :-( Heute war ausnahmsweise mal jemand drin..aber sonst nie.Wodran liegt das denn das niemand in den Chat geht?Wäre doch sicher lustig wenn da immer welche sind,auf der Seite sind ja auch immer ne Menge Leute online.
    Also geht mal öfter in den Chat !!! :D

Daniel

• ja fänd ich auch nicht schlecht,
    z.B. bei Aktionsankündigungen im Werbeforum könnt man da
    evtl Fragen direkt stellen

• Re: TT-Chat immer leer ?

Zitat

Original geschrieben von K770i-SonY
    Also geht mal öfter in den Chat !!! :D

:D

Denn zum einen reicht mir das Beiträgeschreiben in den Threads vollkommen (auf die meisten Sachen wird ja eh direkt geantwortet - fast wie in einem Chat ;)),
    - zum zweiten kann ich mir bei einigen User vorstellen, das da einige Sätze mißverstanden werden und die ganze Sache dementsprechend eskaliert,
    - und zum dritten gibt es (sofern man sich denn unbedingt mit der "Schnullerfraktion" [SCNR] gleichstellen muß) weitaus "interessantere" Chats (z.B. chatworld.de - die haben da zwei Gute RPG-Räume).

Ich brauch den Chat nicht - und scheinbar die meisten anderen auch nicht ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ausserdem Chatten die meisten eh in den Threads, so wie wir gerade.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es gab mal eine Zeit, da war im Chat recht viel los. War auch recht lustig.
    Das ist aber mit der zeit eingeschlafen. Hat wohl auch einen Gruppeneffekt. Wenn ich sehe, Daß jemand da ist, am besten noch einer den ich kenne, dann gehee ich auch in den Chat, ist keiner da, gehe ich auch nicht. Und die meisten anderen die gelegenlich Chatten würden, machen das wohl genauso. Und da keiner den Anfang macht, bleibt der Chat leer, obwohl genug dda wären, die vielleicht würden.

Also raut euch den Anfang zu machen, und habt etwas Geduld. Wenn dann weitere ssehen, daß jemand da ist, kommen di weiteren von selbst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: heute schon etwas zu tief ins Glas geschaut wegen deines Ehrentages, oder warum schreibst du so seltsam? :D

@all: wir können uns ja mal für den Chat "verabreden" und dann mal sehen, was passiert... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja genau Quindan,das wäre mal ne gute Idee :-) Vielleicht wird es dann ja mal was das man auch mal wen im Chat antrifft und nicht immer Selbstgespräche führen muss.Wird auf Dauer langweilig.. :D

• tach auch,
    seid wann gibts hier nen Chat :confused: :confused:
    und wenn ja ,wo ist der ?
    Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!