ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Also ich sehe noch keine Änderung und Mittag ist auch schon lange vorbei
Dann schau mal auf die Internetseite unter dem angegebenen Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Also ich sehe noch keine Änderung und Mittag ist auch schon lange vorbei
ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Ne ne,
als Eisbär123 gepostet hatte, waren es wirklich noch die 280 Euro Auszahlung bei dem Link
Aber du hast Recht, mittlerweile wurde das Angebot "abgeändert"!
Gruß, Olli
Dann wird es DaRappa hier auch noch im Anfangspost ändern, damit sich niemand auf die 280 Tacken beruft!
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Dann wird es DaRappa hier auch noch im Anfangspost ändern, damit sich niemand auf die 280 Tacken beruft!
Yo, macht Sinn
Mist, wollte jetzt eigentlich bestellen. Dann ist wohl Logitel zur Zeit der billigste Anbieter, oder?
Hab eine Frage an DaRappa,
Als ich vorher bestellt habe, stand da noch -280€ Auszahlung, wenn ich den Antrag morgen losschicke, bin ich noch bei der 280€ Aktion dabei?
EDIT: Antrag per POST oder reicht auch per E-Mail?
Ich denke schon, weil ich habe meinen Antrag auch erst heute verschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Hab eine Frage an DaRappa,
Als ich vorher bestellt habe, stand da noch -280€ Auszahlung, wenn ich den Antrag morgen losschicke, bin ich noch bei der 280€ Aktion dabei?
EDIT: Antrag per POST oder reicht auch per E-Mail?
Wenn du vorhin bestellt hast, dann hast du doch auch eine Rechnung mit entsprechender Auszahlung in deinem Postfach.
genau, ist doch logo. Allen, die noch nicht bestellt haben, erkläre ich die gründe der änderung gerne per pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!