Echte Internet-Flatrate ab 8,33Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Keinen Studentenrabatt, sonst wäre dies auch so beworben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo Sliders,

Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zu 1 Vertrag 2 Sim-Karten zu bekommen, damit das lästige Wechseln der Sim-Karte zwischen Stick und Handy entfällt.

Funktioniert nur bei Sprachtarifen mit Internet L als Option!

• Nochmal "Tankgutscheine"

Hi Leute,

entschuldigt, dass ich nochmal frage. Ich hätte's gern nochmal etwas konkreter, da ich auch in anderen Threads keine Aussage zu dem Begriff gefunden habe.

Edit:... Danke für die Beantwortung, auch per PN. :-)

Gruß,
    Nate

• Ein Tankgutschein in Anführungszeichen sollte auch für die Bahn oder ähnliches zu gebrauchen sein ;-)

In Search of Sunrise

• Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus ?

Ist die von Ort zu Ort anders ?

Und ich komme irgendwie nicht auf 8,33€ im monat ;)

Danke

• Wieso nicht?

(Summe der Fixkosten - Auszahlung)/24 Monate = X

Und wenn du nun Anspruch auf den Selbständigen-Bonus hast, dann kommst du auf die 8,33 Euro/Monat...Ansonsten plus 5 Euro!

Gruß,
    Olli

• Das Angebot muss heute Mittag leider leicht abgeändert werden...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Dann wäre es toll wenn Du vorher noch meine Email zwecks Rahmenvertrag an meine dienstl. Email Adresse beantworten könntest! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!