Keinen Studentenrabatt, sonst wäre dies auch so beworben
Echte Internet-Flatrate ab 8,33Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hallo Sliders,Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zu 1 Vertrag 2 Sim-Karten zu bekommen, damit das lästige Wechseln der Sim-Karte zwischen Stick und Handy entfällt.
Funktioniert nur bei Sprachtarifen mit Internet L als Option! -
Nochmal "Tankgutscheine"
Hi Leute,
entschuldigt, dass ich nochmal frage. Ich hätte's gern nochmal etwas konkreter, da ich auch in anderen Threads keine Aussage zu dem Begriff gefunden habe.
Edit:... Danke für die Beantwortung, auch per PN.
Gruß,
Nate -
Wer keinen Bedarf an Kohle hat, um sich fortzubewegen, sollte dieses Angebot nicht wahrnehmen
-
Ein Tankgutschein in Anführungszeichen sollte auch für die Bahn oder ähnliches zu gebrauchen sein
-
Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus ?
Ist die von Ort zu Ort anders ?
Und ich komme irgendwie nicht auf 8,33€ im monat
Danke
-
Wieso nicht?
(Summe der Fixkosten - Auszahlung)/24 Monate = X
Und wenn du nun Anspruch auf den Selbständigen-Bonus hast, dann kommst du auf die 8,33 Euro/Monat...Ansonsten plus 5 Euro!
Gruß,
OlliZitatOriginal geschrieben von angelooo
Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus ?Ist die von Ort zu Ort anders ?
Und ich komme irgendwie nicht auf 8,33€ im monat
Danke
-
Das Angebot muss heute Mittag leider leicht abgeändert werden...
-
-
Also ich sehe noch keine Änderung und Mittag ist auch schon lange vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!