Echte Internet-Flatrate ab 8,33Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von ericP
    Natürlich nervt es, wenn man nach über einer Woche und trotz zigfacher Erinnerung noch keine Antwort erhalten hat. Da sind wir einer Meinung.

Da er auf "pn" bestanden hat, schließt sich ein Anruf für mich aus. Du darfst aber gerne den regelignorierenden dauernervenden Terroranrufer mimen.

Hey, ist dein Verhalten hier echt dein Ernst?
    Schreib ihm eine PN, wenn er nicht darauf antworten, tragisch, aber nicht zu ändern.

• Zitat

Natürlich nervt es, wenn man nach über einer Woche und trotz zigfacher Erinnerung noch keine Antwort erhalten hat. Da sind wir einer Meinung.

Da er auf "pn" bestanden hat, schließt sich ein Anruf für mich aus. Du darfst aber gerne den regelignorierenden dauernervenden Terroranrufer mimen.

Dann ist das doch dein Ernst!

Ich muss hier gar nichts mimen...und mich wundert es mittlerweile auch nicht, dass du keine Antwort kriegst!

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Hey, ist dein Verhalten hier echt dein Ernst?
    Schreib ihm eine PN, wenn er nicht darauf antworten, tragisch, aber nicht zu ändern.

Er nicht darauf antworten, genau DAS ist das Problem. Obwohl er mehrfach dazu aufruft, "pn" zu schreiben.

• ich habe DIR nicht geantwortet, das heisst nicht das ich anderen nicht geantwortet habe...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da ich im Thread gefragt hatte, wer eine Antwort erhalten hat und a) keine Antwort erhalten habe bzw. andere auch fragten, wann eine Antwort kommt, hat NIEMAND eine Antwort erhalten.

Weiterhin stellt sich die Frage, wieso du groß erklärst, per "pn" etwas zu erklären und es dann nicht tust.

• Da ich im Thread gefragt hatte, wer eine Antwort erhalten hat und a) keine Antwort erhalten habe bzw. andere auch fragten, wann eine Antwort kommt, hat NIEMAND eine Antwort erhalten.

Weiterhin stellt sich die Frage, wieso du groß erklärst, per "pn" etwas zu erklären und es dann nicht tust.

• hmmm... also ich habe innerhalb nen halben tages ne antwort bekommen auf meine mail...
    genauer gesagt nach 4 stunden oder so...

und nu ist gut. Du magst wohl DaRappa nicht, wir wissen es alle. An seiner Stelle würde ich Dir auch nicht mehr mailen nach Deinem Benehmen und es gibt genug andere Anbieter hier an die Du Dich wenden kannst wenn Du nen Vertrag suchst.

• Zitat

Da ich im Thread gefragt hatte, wer eine Antwort erhalten hat und a) keine Antwort erhalten habe bzw. andere auch fragten, wann eine Antwort kommt, hat NIEMAND eine Antwort erhalten.

Wo bleibt b) ????

Du checkst es einfacht nicht!

• Zitat

Original geschrieben von pflo
    hmmm... also ich habe innerhalb nen halben tages ne antwort bekommen auf meine mail...
    genauer gesagt nach 4 stunden oder so...

und nu ist gut. Du magst wohl DaRappa nicht, wir wissen es alle.

Genau. Wenn er nicht antwortet, dann liegt es daran, dass ich ihn nicht mag. Stimmt. Klingt logisch.

• ericP

Lass mal gut sein und geh uns und DaRappa hier nicht auf die Nerven. Hast Du sonst nix zu tun und was ist so schwer daran, mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!