Echte Internet-Flatrate ab 8,33Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Es hieß ja bei der Aktion das man die 280€ in Tankgutscheinen bekommt. Jedoch steht auf meiner Rechnung etwas von einer Handygutschrift in Höhe von 280€.

Bedeutet dies das ich jetzt 280€ auf der Sim habe?

• eisbär123,

wohl eher nicht, da Handygutschrift und Tankgutscheine nur symbolisch gemeint sind... wie auf Seite 1 dieses Threads auch schon angedeutet wurde... ;)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Also ich habe meine Karte heute bekommen. Hatte am Do. 15.01. bestellt.

Gleich auch noch eine Frage:
    Es lag das übliche Schreiben mit den Rufnummern wg. Anschlussgebührenbefreiung bei. Muss bei diesem o2 Aktive Data Vertrag auch die SMS geschickt werden?
    Im Bestellvorgang steht: "Anschlusspreis 0,00 €"

es ging bei den SMS-Aktionen doch nur darum, dass die Karten im Netz mal eingebucht werden. Deinen Datentarif wirst du die nächsten zwei Jahre reichlich nutzen, eine SMS ist also absolut unnötig!!! ;)

Hätte man aber auch selber drauf kommen können! Und wer hier eine SMS anrät hat absolut nichts vom System "Geben und Nehmen" verstanden!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    es ging bei den SMS-Aktionen doch nur darum, dass die Karten im Netz mal eingebucht werden. Deinen Datentarif wirst du die nächsten zwei Jahre reichlich nutzen, eine SMS ist also absolut unnötig!!! ;)

Hätte man aber auch selber drauf kommen können! Und wer hier eine SMS anrät hat absolut nichts vom System "Geben und Nehmen" verstanden!

Warum ist dann dieser Zettel im Paket? Versehen - oder wird dieser Zettel obligatorisch beigelegt?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von ericP
    Klar, das merke ich. :rolleyes:

Ich warte inzwischen seit über 5 Tagen auf eine Antwort. Ob er es jemals noch schafft sein Versprechen einzuhalten?

du hast mein angebot falsch ausgelegt: jedem der bei dem angebot zu kurz gekommen ist, kann per pn abfragen warum das angebot beendet wurde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    du hast mein angebot falsch ausgelegt: jedem der bei dem angebot zu kurz gekommen ist, kann per pn abfragen warum das angebot beendet wurde

Ja genau. Genau das hatte ich getan. Vor über 6 Tagen. Eine Antwort erfolgt allerdings trotz Zusage - bei mir und allen anderen - nicht. :confused:

• Hi,
    wäre es möglich das Angebot demnächst zu wiederholen?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa am 20.01.2009
    Allen, die noch nicht bestellt haben, erkläre ich die gründe der änderung gerne per pn

"gerne"? Das würde ich dann sehr gerne in Anspruch nehmen. Leider ist meine "pn"-Anfrage seit nun über 7 Tagen unbeantwortet?!?

• Zitat

Original geschrieben von ericP
    "gerne"? Das würde ich dann sehr gerne in Anspruch nehmen. Leider ist meine "pn"-Anfrage seit nun über 7 Tagen unbeantwortet?!?

Oh man, das nervt! Ruf ihn doch mal an, oder geht es dir immer noch ums Prinzip?

Gruß
    Olli

• Natürlich nervt es, wenn man nach über einer Woche und trotz zigfacher Erinnerung noch keine Antwort erhalten hat. Da sind wir einer Meinung.

Da er auf "pn" bestanden hat, schließt sich ein Anruf für mich aus. Du darfst aber gerne den regelignorierenden dauernervenden Terroranrufer mimen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!