Echte Internet-Flatrate ab 8,33Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zum Bonus für Selbstständige und Gewerbetreibende: wie sieht es für Freiberufler aus? (Kein Gewerbeschein, umsatzsteuerbefreit => keine USt-ID)

Habe den "alten" Thread dazu mal durchsucht: http://www.telefon-treff.de/se…766437&sortby=&sortorder=

Es wurde viermal die gleiche Frage gestellt, aber nicht beantwortet - vielleicht diesmal??

Bin auf jeden Fall sehr interessiert!

Il mio nome est nessuno

• Moin!

Grundsätzliche Frage: auf der Webseite steht, daß der Versand per DPD erfolgt. Geht das u.U. auch per DHL an eine Packstation? DPD ist hier nämlich leider extremst unzuverlässig und wirft teilweise auch versicherte Sendungen einfach vor die Haustüre :(

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Müder Joe
    Zum Bonus für Selbstständige und Gewerbetreibende: wie sieht es für Freiberufler aus? (Kein Gewerbeschein, umsatzsteuerbefreit => keine USt-ID)

Z.B. "Kammerausweise" -wie es schon auf dem verlinkten o2-Formular steht. Oder Bestätigung der Anmeldung beim Finanzamt.

• DaRappa
    Kannst Du bitte noch meine Mailanfrage zwecks Rahmenvertrag beantworten?!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

gibts auch die Möglichkeit, gleich 2 Sim-Karten zu diesem Tarif zu bekommen, also eine für den Stick und eine fürs Handy?

• Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo,

gibts auch die Möglichkeit, gleich 2 Sim-Karten zu diesem Tarif zu bekommen, also eine für den Stick und eine fürs Handy?

Warum nicht? DaRappa freut sich sicherlich über jeden Vertrag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Sliders,

Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zu 1 Vertrag 2 Sim-Karten zu bekommen, damit das lästige Wechseln der Sim-Karte zwischen Stick und Handy entfällt.

• Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo Sliders,

Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zu 1 Vertrag 2 Sim-Karten zu bekommen, damit das lästige Wechseln der Sim-Karte zwischen Stick und Handy entfällt.

Multicard ist bei O2 Active Data leider nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!