Auflösung ändern von Wallpapers

• Also das ist wahrscheinlich die dümmste Frage, die ihr hier je gehört habt, aber Trotzdem:

Wie kann ich die Auflösung von Bildern so ändern, dass sie genau auf mein 3510i passen? Die Auflösung ist 96 x 65, des weiß ich noch, aba wie kann ich die Auflösung ändern? Geht des überhaupt? Oder brauch ich da n spezielles Programm dafür?

Danke im Voraus
    Elton:cool:

• Mit der Nokia Suite sollte es gehen. ImageConverter. => Wenn das für dein 3510i funktioniert.

Andernfalls solltest Du ein IXS beliebiges Programm dafür nutzen. Z.B. Corel Draw oder so....

mfg faktor0a,

[der rest ergab nicht soviel sinn]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• er fragte explizit nach ändernd er auflösung von bildern, nicht nach ändern der auflösung des 3510i ;)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Mit der Nokia Suite sollte es gehen. ImageConverter. => Wenn das für dein 3510i funktioniert.

Funktionieren sollte das auf jeden Fall, da man die Hintergrundbilder auch ohne eine bestehende Verbindung mit der PC Suite 5.0 erstellen kann. Allerdings bin ich mit dem Image Converter der PC Suite überhaupt nicht klar gekommen.

Irfan View ist sehr empfehlenswert, wenn man kein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf seinem Rechner hat, da es wie bereits erwähnt, kostenlos ist. :D

Weiter alternativen wurde bereits schon in diesem Thread gepostet:

logogrösse

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!