Der E-Plus Prepaid Internet Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blackie11
    jo, hab ich...
    Steht aber nur die Zeichen für 3G und gprs (antennensymbol) drinne...
    Ein s60 benutzer hier der mal aufklären kann ?
    ...

Ja, hier.
    Welches S60 hast du denn?
    In der Bedienungsanleitung für z.B. mein 6120 steht auf Seite 18:

Zitat

Eine Paketdatenverbindung ist in einem Teil des Netzes aktiv, der EGPRS unterstützt.
    zeigt an, dass die Verbindung gehalten wird, und
    , dass eine Verbindung zur Verfügung steht. Die Symbole weisen darauf hin, dass EGPRS im Netz zur Verfügung steht, das Gerät EGPRS jedoch nicht notwendigerweise bei der Datenübertragung verwendet.

• Nokia N82 hab ich (hatte ich aber oben schon geschrieben...und das E kam nur beim Surfen in Hamburg ..hatte ich vorher noch nie im E-Plus Netz gesehen...

• Edge wird in Hamburg getestet. Daher hast du zu dem Zeitpunkt auch ein E im Display und die Geschwindigkeit beim Surfen.

• Bei mir funktioniert ENDLICH wieder alles. Sowohl im GSM als auch im UMTS Netz.

Hoffen wir dass das die erste und letzte Datenpanne war die ganze 3 Wochen gebraucht hat um behoben zu werden.
    Beim nächsten mal bin ich weg und dann geb ich jemand anderem mein Geld der auch Leistung zuverlässig erbringen kann.

• Zitat

Bei mir funktioniert ENDLICH wieder alles. Sowohl im GSM als auch im UMTS Netz. Hoffen wir dass das die erste und letzte Datenpanne war die ganze 3 Wochen gebraucht hat um behoben zu werden. Beim nächsten mal bin ich weg und dann geb ich jemand anderem mein Geld der auch Leistung zuverlässig erbringen kann.

Reicht es nicht in einem Thread :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Reicht es nicht in einem Thread :rolleyes:

Da ich in beiden Threads geschrieben hatte wann und welche Störungen auftreten nein. Da gehört auch die Meldung dass es wieder geht in beide.

• Provider: Simyo
    Tarif: Basis
    Guthaben über 20 EUR
    HLR: 276
    Symptome: Kein Connect ins Internet
    Fehlermeldung nach ca. 30 Sekunden: "Internet: Gateway reagiert nicht".
    Gerät: Nokia 6220c

Seit dem 21.01.09 in 1210* Internet über GPRS/UMTS gestört. Hab simyo bereits informiert, jedoch keine Antwort erhalten. Mir reichts.
    Hab mit einer ALDI Talk Karte getestet, ob evt. mein Gerät verstellt ist, keine Probleme.

Gruß Peter

Jolla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!