alle polyphone klingeltöne

  • fool about midi


    hallo,


    ich suche den klingelton "fool about" vom nokia 3330 als midi, damit ich ihn auf mein neues nokia laden kann. weißt du vielleicht wo ich den finden kann?
    danke!!


    mfg horst123 :)

  • hi..


    Ich habe für mein 7650 kein orginaltreuen song von Great Giana Sisters gefunden.. und zwar das Intro von dem Spiel.



    mfg. Heini

  • Sportfreunde Stiller für Samsung P400


    Hey hab mich grad in diesem tollen Forum angemeldet. hier findet man ja wirklich alles. Ich bin aber auf der Suche von Klingeltönen der Band Sportfreunde Stiller fürs Samsung P400. Die Titel "Ein Kompliment", "Heimatlied" und "Wunderbare Jahre" wären klasse. Schon mal vielen Dank!!

  • jackass


    Hat von euch einer jackass das intro als midi datei?


    Wäre nicht schlecht


    Gruß Doddi


    :top:

    ???Lebe ich noch???

  • Zitat

    Original geschrieben von byteCORE
    ich suche turn me on von kevin lyttle als mmf datei


    ja genau das suche ich auch , waere nett wenn das einer hat und es uppen koennte

  • Polys


    Leute,geht einfach auf die Seite musicrobot.com.Da sind Milliarden Midi-Klingeltöne zum downloaden.Midi unterstützten die meisten Handys.Oder gebt in eine Suchmaschine den Namen des gesuchten Songs dann Leerzeile und dann midi ein,nach ein bißchen Suchen findet man jeden Ton,den man sich nur vorstellen kann.Mit dem PSM Player oder dem Anvil Studio kann man die Songs dann kürzen etc.Dann mit Datenkabel oder dem Programm Polyphonic Wizard aufs Handy saugen und fertig.Dann braucht Ihr hier nicht immer zu sagen,mach mal den oder den ton.Ist echt easy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!