alle polyphone klingeltöne

  • Hi @all,


    ich habe seit ein paar Tagen das E700 und suche verzweifelt den Klingelton Das Boot (poly). Auf http://www.handysaft.com bin ich auch fündig geworden und der Ton hört sich erstklassig an. Das Prob ist nur, daß er für diverse Samsung (u.a. das V200) angeboten wird, aber nicht für das E700.


    Ich möchte nun gerne wissen, ob ich den Ton vom V200 auf meinem E700 problemlos nutzen kann? Die Such hier im Forum hab ich bereits bemüht, aber leider nichts gefunden oder ich hab mit den falschen Begriffen gesucht.


    Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt!


    cu
    Anasazi


    PS: Umwandeln mit dem PSM Player hab ich versucht, aber hat nicht geklappt :-(

  • So wie ich das sehe sind die Töne auf der Seite doch eh alle im mp3 Format damit kannst du nicht viel anfangen! Wenn du sie auf Handy haben willst mußt du sie dort für teure Euros bestellen.


    Spielt das e700 midis ab, wenn ja hier findest du das Boot

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • @ Fubu


    erstmal thx für die schnelle Antwort und Hilfe :top:


    Ob das E700 Midis abspielt weiß ich nicht so genau, aber in einem anderen Thread stand, daß es wohl geht. Also werde ich das mal probieren.


    Das daß auf dem Server als MP3 hinterlegt ist hatte ich auch gesehen und mich darüber gewundert. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß das V200 MP3`s abspielen kann und der Klingelton als solcher gesendet (gegen Bezahlung) wird oder lieg ich jetzt total daneben und hab einen :gpaul: ?


    Edit: Hab es mit den Klingeltönen von dem Link probiert. Da die fast alle über 30 kb sind habe ich sie nicht uploaden können (Dateigröße unzulässig). Die die kleiner sind, haben leider immer Aussetzer bei der Wiedergabe. Also bleibt mir wohl nur, einen gegen Bezahlung per SMS zuschicken zu lassen.


    Kann mir denn jemand die Frage beantworten, ob ich einen RT vom V200 auf dem E700 verwenden kann?


    Thxle
    Dirk

  • Zitat

    Das daß auf dem Server als MP3 hinterlegt ist hatte ich auch gesehen und mich darüber gewundert. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß das V200 MP3`s abspielen kann und der Klingelton als solcher gesendet


    Die Klingeltöne sind natürlich im mp3 Format damit du die nicht klauen kannst. Gesendet werden natürlich ganz andere Dateien. Bei Handys die WAV oder MP3 können geht das Konzept natürlich nicht unbedingt auf.


    Hast du es mal beim Samsung Fun Club probiert...?


    Übrigens: Klingeltöne über SMS downloaden geht nicht. Der download geht immer über GPRS (WAP) was je nach vertrag noch viel zusätzlich kostet. Das solltest du auch bedenken. Die SMS sagt dem Handy nur das es sich mit WAP verbinden soll. mehr nicht.

  • Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, daß man mir einen Klingelton als SMS aufs Handy sendet. So habe ich das auf jeden Fall schon mal bei meinen vorherigen Handys (z.B. S35i, 6210, 6610 etc.) gemacht bzw. machen lassen *g*


    Geht das nicht mehr bzw. wird nicht mehr gemacht? Also vor 3 Monaten hab ich auf die Art und Weise noch einen Klingelton (Das Boot *g*) für mein 6610 bekommen.


    Im Fun Club hab ich heute morgen auch schon geguckt, aber da war nix. aus dem Grund hab ich ja gefragt, ob ich den RT vom V200 verwenden kann. Das der mich was kostet ist/wär nicht so schlimm, wenn ich dafür meinen persönlichen RT hätte und ich sofort erkenne, daß da mein Handy klingelt.

  • Zitat

    Geht das nicht mehr bzw. wird nicht mehr gemacht? Also vor 3 Monaten hab ich auf die Art und Weise noch einen Klingelton (Das Boot *g*) für mein 6610 bekommen.


    Einen polyphonen mit Sicherheit nicht. Kann nicht per SMS übertragen werden. Die SMS löst den download nur aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Einen polyphonen mit Sicherheit nicht. Kann nicht per SMS übertragen werden. Die SMS löst den download nur aus.


    Da hast Du natürlich recht, ein poly isses nicht. Dann geht das mit den polyphonen also nur über WAP. Wieder was dazugelernt, denn das wußte ich nicht, fettes thx

  • Das V200 kann nur .mmf abspielen!
    Ich weiß nicht genau wie es beim e700 ist wenn das auch nur .mmf kann, kannst du natürlich mit meiner Seite nichts anfangen.


    PS: Habe gerade mal nachgesehen das e700 kann nur .mmf also kannst du mit meiner Seite nichts anfangen, es sei den du konvertierst sie mit dem PSM Player. Die Töne vom V200 kannst du also benutzen!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU

    ...
    PS: Habe gerade mal nachgesehen das e700 kann nur .mmf also kannst du mit meiner Seite nichts anfangen, es sei den du konvertierst sie mit dem PSM Player. Die Töne vom V200 kannst du also benutzen!


    Habe mal einen der Töne (midi) von der von Dir angegebenen Seite ausprobiert, der auch "klein" (max. 30 Kb) genug war, und es funzt.


    Fazit: Das E700 kann neben mmf. auch midi abspielen.


    Jetzt hab ich zwar "meinen" RT aber der Poly von der Site handysaft gefällt mir ehrlich gesagt am allerbesten.


    Und wie Symbian mir eben erklärt hat, können polys leider nur per WAP abgerufen werden. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, kann/will ich mit 'nem mono "leben" oder muß es ein poly sein und der "Spaß" kostet dann so ca. 12 - 15 Oi insgeamt?


    Ihr habt mir aber schon mal wirklich weitergeholfen und ich wünsche allen einen guten Rutsch.


    cu

  • frohes neues jahr wünsch ich euch erstmal...


    ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar poly klingeltöne von LP im *.mid format hier posten könntet. Es wäre echt k00l.



    P.S. am liebsten A Place For My Head


    es gehen auch wav-dateien.



    lp-chester

    if u want to be a punk, hit ur face against the Schrank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!