Hi
hat jemand nen Fliegeralarm als mp3 oder wav?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hat jemand nen Fliegeralarm als mp3 oder wav?
dankeschööööön :top:
hat jemand
Groove Coverage - Poison
als Midi Ringtone.
Wav wäre auch okay.
Es geht speziell ums 6600 / Sx1
Hi,
suche anscheinend was ganz aussergewöhnliches. Den Theme der TV-Serie FRASIER . Es gibt so wie es aussieht nur zwei Versionen davon. Die eine, die mir nicht gefällt, zig tausendmal als midi-Datei im Netz. Und die andere, um einiges besser, allerdings nur bei zweifelhaften Klingeltonanbietern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe die Datei als mp3 File auf meinen Webspace gepackt, benötigen würde ich sie als Midi-File.
http://www.feka.de/misc/52455.mp3
Danke schon mal im Voraus.
Hallo McJ,
erstmal vorweg: Dein Link funktioniert leider nicht.
Nun zum eigentlichen Thema. Über einige Umwege lassen sich MP3 Dateien in das Midi Format konvertieren. Das Resultat ist wird allerdings mehr als bescheiden sein.
BTW: Welches Handy hast du überhaupt? Vielleicht kann dein Handy Wave oder MMF Dateien abspielen, mit denen du keine Probleme beim Konvertieren haben solltest.
Nabend Forum,
ich suche eine Seite mit möglichst vielen *WAV Sounds/Klingeltönen für mein Nokia 6600. Über die Suche habe ich nix vernünftiges gefunden.
Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
tach leuz...
ich suche die Hymne von der UEFA Champions League als midi, wave oder mp3
(Suchfunktion schon genutzt, genauso wie google oder andere Foren, leider ohne Erfolg)
...hoffe auf positive Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!