könnte jemand nochmal bitte einen funktionierenden Link für Jenny from the block(midi) posten.
Schonmal thx im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte jemand nochmal bitte einen funktionierenden Link für Jenny from the block(midi) posten.
Schonmal thx im voraus
Könnte mir jemand Dr. Dre Next episode in .mmf besorgen?
wäre super
Hi,
ich bräuchte Shape von den Sugababes und Thank God I found you von Mariah Carey als mid-File für das Nokia 6610.
Wäre schön wenn es klappt.
David
Hi,
ich brauch dringend:
LL Cool J - Luv you better
kann aber auch "Love" bzw. "u" statt you heissen !!
Danke schon mal im Vorraus...
... such schon seit mehr als 2 monaten !
Das file muss im Midi-Format für mein Nokia 6610 sein, d.h. bitte 4-stimmig
Gruss, LittleBrother
Bellende Hunde
Ich hätte gerne bellende Hunde (als midi natürlich)
Gruß Thomas
Ich kenne mich in dieser Musikrichtung nicht so aus, aber könnte es das sein ?
Ansonsten, bitte um Nachsicht.
Gruß ... Andreas
Also wenn es Dr. Dre NEXT EPISODE hätte sein sollen, dann war es das nicht.
wäre aber super wenn es jermand hätte
in .mmf natürlich
Also...ich suche schon ewig nach PartyBoy von Jackass .
Wäre super, wenn du mir den als midi (T610) besorgen könntest
Mark
Hab en 3510i und hab schon versucht mir klingeltöne draufzuladen und so.. aber das hat net geklappt, scheinbar muss man die midis auf unter 30 sek kürzen???
weiss jm wie das geht??
an den Meister der polyphonen Klingeltöne: hätte gern mal den ketchupsong!
greetings
ladylai
Hallo ladylai,
ob die Klingeltöne für das 3510i nicht länger als 30 Sekunden lang sein dürfen, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Kürzen kannst du sie auf jeden Fall mit dem PsmPlayer. Den Download mit einer kurzen Anleitung findest du übrigens hier.
Mit der Suche hättest du eigentlich genau die gleiche Antwort erhalten. Mit den Suchbegriffen "MIDI and kürzen" konnte ich zum Beispiel diesen Thread finden, der gleich auf 3 weitere Threads verweist:
Probier es einfach mal aus. Die Suche beißt schon nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!