alle polyphone klingeltöne

  • Ich hätte gerne


    Fabolous feat. Puff Daddy & Jagged Edge - Trade It All REMIX
    B2K feat. P. Diddy - Bump Bump Bump


    bitte im MIDI -Format!


    Wär cool wenn das klappen könnte! :top:


    Danke!


    Ciao

  • Hallo


    Ich würde gern für mein Gd87 folgende Midis haben:


    Da Rockwilder - Methodman&Redman
    Bump Bump Bump - B2K feat. P Diddy
    Mesmerize - Ja Rule feat. Ashanti
    Wanksta - 50 Cent
    All i have - JLo feat. ll cool j
    Ignition - R. Kelly
    Quiet Storm - Mobb Deep


    Danke schon mal voraus


    MfG Don

  • ich möchte gerne von jordan baker - explode haben für mein p800 egal ob wave oder midi!!!!

  • kannst du auch türkische midis besorgen??? Sag doch einfach woher du sie suchst????!
    Christina Aguilera-Beautiful??? Als Midi fürs GD87

  • Wie meinst du es mit umwandeln??? Ein Wave umwandeln oder ein MP3?? Kannst du es bitte ausführlicher sagen??? Wenn man ein Mp3 oder Wave ins Midi umwandelt hört sich das richtig bes....... an!

  • Zitat

    Original geschrieben von artic blue
    das ist kein schlechter witz!! ihr könnt es ruhig ausprobieren!!! (außerdem bin ich moderator eines andern forums)


    Na dann möchte ich deine Dienste auch mal ausprobieren. :D


    Ich bin schon auf seit Ewigkeiten auf der Suche nach der Midi Datei von "Chocolate Puma - I wanna be you". Ist zwar schon etwas älter die Scheibe, aber trotzdem richtig gut. TokTok - Sid suche ich ebenfalls schon seit längerem.


    Dem Posting von DrSchwob kann mich aber auch nur anschließen, da man als Moderator sicherlich nicht einen Thread aufmacht mit den Worten:


    Zitat

    ich kann euch fast alle polytone klingeltöne besorgen!!!


    Gruß
    Realnokia


    P.S.: Ist ja fast wie bei "Wünsch dir was". :D

  • @ artic blue


    Leider kann man das Midi nur runterladen, wenn man registriert ist und noch irgendwas gemacht hat.
    Kannst du mir das Midi bitte per theripper00@hotmail.com (dann stell ich es online) oder es online stellen?


    Wegen dem andern: Wär cool wenn du da was finden würdest....:top:


    Danke!


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!