alle polyphone klingeltöne

• Erstmal willkommen im Telefontreff.

Aber ich finde, das ist ein merkwürdiges erstes Posting.
    Erinnert so ein bischen an die netten Mitschüler die immer damit pralen "'Ich kann jedes Handy für 5€ besorgen" aber man nach einer Woche man nie wieder was von ihnen hört. So von wegen: "Ja der kollege vom kollegen der hat jetzt Probleme mit dem besorgen und der Kollege vom Kollegen ......"

Will jetzt nimanden anschuldigen aber es hört sich doch ein bischen seltsam an!

Aber wenn du mal ein kleines Paket an "polyTonen" *g* Klingeltönen anbieten kannst wäre das ein Super start ins TT also nochmals Willkommen.

• das ist kein schlechter witz!! ihr könnt es ruhig ausprobieren!!! (außerdem bin ich moderator eines andern forums)

• ich bräuchte einen poly ton von
    pixies - where is my mind

wäre echt super wenn du den besorgen könntest

• Das ist ja cool.

Dann heiße ich dich noch herzlicher Willkommen.

MMF ist aber nicht für Nokia wenn ich recht in der annahme gehe, deswegen fänd ich das klasse das du beim bereitstellen von Klingeltönen auch das Midi Original für die 7650-Fans gleich mit reinstellst.

Dennoch wärs ganz gut, wenn du so ganze Pakete samt Liste per Link reinstellst, denn das wird sonst ein wenig das Forum sprengen und dich warscheinlich auch nerven, wenn jeder seine Individuellen Klingelton fordert.

• Zitat

Original geschrieben von artic blue
    das ist kein schlechter witz!!

Aber der mit deinen polytonen Klingeltönen war auf jeden Fall ein schlechter. :)

Willkommen bei TT :)

Möchtest du jetzt von uns PNs mit unserer Handynummer, auf die du uns die Klingeltöne schickst? Sollen wir uns hier im Thread hinten anstellen und dich per Posting bitten, uns bestimmte Klingeltöne "rauszusuchen"? Oder wie stellst du dir sonst dein Angebot vor Jedenfalls hätte ich von einem Moderator eines (anderen) Forums eigentlich erwartet, dass er an solche essentiellen Sachen in einem eigenen Posting denkt... ;)

edit: Die hiesige Suche ist eigentlich bereits für die allermeisten Links zu Homepages von Klingeltönen geradezu perfekt.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• ich brauche von euch keine handynummer oder sonst etwas!! ihr müsst mir nur sagen welches lied in welchem format ihr haben wollt!! ich suche es aus dem net stelle den link hier hin und ihr ladet euch den per datenkabelö auf euer handy runter- Fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!