Re: alle polyphone klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von artic blue
ich kann euch fast alle polytone klingeltöne besorgen!!!
gut dann möchte TV Theme "KINALI KAR" türkische Serie da bin ich aber gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: alle polyphone klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von artic blue
ich kann euch fast alle polytone klingeltöne besorgen!!!
gut dann möchte TV Theme "KINALI KAR" türkische Serie da bin ich aber gespannt
Hallo,
ich suche "Busta Rhymes feat Mariah Carey - I Know What You Want" für das Nokia 7210.
Kurze Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Thread hier wirklich sinnlos?
Bis jetzt hab ich hier noch nichts sinnvolles gefunden.
Werden euch die Midi`s per mail zugeschickt, oder wieso gibt es hier keine?
Dann macht das doch alles per PN.
Was hier im thread zu lesen ist, ist in einer minute in Google zu finden.
Wenn artic blue was leisten will, dann soll er hier vernünftige töne reinstellen, und uns nicht mit den billig seiten, oder seiten wo man eh bezahlen muss voll posten.
Kann ja auch sein das ich nur:apaul: . Dann entschuldigt...
Ich hätte gern:
1. Panjabi MC - mundian
2. einer geht noch (weiß nich von wem)
3. DMX - x gonna give it to ya
4. Junior Senior - move your feet
Hoffe das geht
Gruß, datmoe
und ich hätte gerne.
Kate Ryan - Libertine für das SL55 in der Hoffnung das das jemand hat.
gruß markus
Ich suche Hip Teens don't wear blue jeans
Ich suche den A-Team Klingelton für mein 6510 (welches hoffentlich am Dienstag kommt).
Also das mit dem Kate Ryan-Libertine Klingelton hat sich erledigt ich habs nun selbst hinbekommen.
So also hier habe ich Kate Ryan - Libertine für alle die es haben möchten als MMF.
go and get it here
hallo,
vielleicht bin ich hier ja richtig... nachdem ich jetzt ein s55 habe und die mitgelieferten klingeltöne nicht so meinen geschmack treffen, hätte ich folgende frage:
gibt es nicht einen klingelton, der in die richtung eines normalen schellenden telefons geht.
ich stelle mir das in etwa so vor, wie am anfang von "es war einmal in amerika" wo minutenlang ein telefon läutet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!