alle polyphone klingeltöne

• Re: alle polyphone klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von artic blue
    ich kann euch fast alle polytone klingeltöne besorgen!!!

gut dann möchte TV Theme "KINALI KAR" türkische Serie da bin ich aber gespannt

• Hallo,

ich suche "Busta Rhymes feat Mariah Carey - I Know What You Want" für das Nokia 7210.

• Kurze Frage:

Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Thread hier wirklich sinnlos?

Bis jetzt hab ich hier noch nichts sinnvolles gefunden.
    Werden euch die Midi`s per mail zugeschickt, oder wieso gibt es hier keine?
    Dann macht das doch alles per PN.

Was hier im thread zu lesen ist, ist in einer minute in Google zu finden.

Wenn artic blue was leisten will, dann soll er hier vernünftige töne reinstellen, und uns nicht mit den billig seiten, oder seiten wo man eh bezahlen muss voll posten.

Kann ja auch sein das ich nur:apaul: . Dann entschuldigt...

• Ich hätte gern:
    1. Panjabi MC - mundian
    2. einer geht noch (weiß nich von wem)
    3. DMX - x gonna give it to ya
    4. Junior Senior - move your feet

Hoffe das geht :)

Gruß, datmoe

datmoe

• und ich hätte gerne.

Kate Ryan - Libertine für das SL55 in der Hoffnung das das jemand hat.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich suche Hip Teens don't wear blue jeans

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Ich suche den A-Team Klingelton für mein 6510 (welches hoffentlich am Dienstag kommt).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also das mit dem Kate Ryan-Libertine Klingelton hat sich erledigt ich habs nun selbst hinbekommen.
    ;)