was für mich der hammer wäre wenn mir einer als midi den ton von desert combat besorgen könnte (der coole kriegs-rap mässige sound)
- hab ein e700er... also 40 poly wär nicht schlecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für mich der hammer wäre wenn mir einer als midi den ton von desert combat besorgen könnte (der coole kriegs-rap mässige sound)
- hab ein e700er... also 40 poly wär nicht schlecht
Zitathab ein e700er... also 40 poly wär nicht schlecht
Och Mensch, wann versteht ihr das endlich? Wenn ein Song keine 40 Stimmen "braucht" um sich perfekt anzuhöhren dann bringts nichts...20 Stimmen ist doch schon enorm. Was soll man den in 40 Stimmen unterbringen? Jeder der mal mit einem Programm wie z.b. CuBase gearbeitet hat kann das bestätigen.
http://www.handyaner.de.vu bietet viele klingeltöne im midi format an. sind als zip file downloadbar. und wenn sich mal der gewünschte ton nicht im zip file sind, kann man es über ein formular bei handyaner.de.vu anfordern, die es einem dann zuschiecken.
ZitatOriginal geschrieben von handyaner123
http://www.handyaner.de.vu bietet viele klingeltöne im midi format an. sind als zip file downloadbar. und wenn sich mal der gewünschte ton nicht im zip file sind, kann man es über ein formular bei handyaner.de.vu anfordern, die es einem dann zuschiecken.
Da will sich beim download aber dauernd eine .exe Datei ausführen:eek:
Das ist :flop:
ZitatDa will sich beim download aber dauernd eine .exe Datei ausführen
Keine Sorge, die ist aber Virenfrei. Ist nur ein selbstentpackendes ZIP Archiv. Wenn du es nicht ausführen willst kannst du (Wenn winzip oder winrar installiert ist) auch einfach mit der rechten Maustaste draufgehen und dann auf entpacken. Dann wird die .exe gar nicht ausgeführt.
Ich hab zwar eben mal hier gelesen, das jemand "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" gesucht hat, aber es gab keinen Link im nachhinein.
Vielleicht kann mir jemand ja diese Töne als midi schicken oder hier posten.
Wäre echt prima - danke.
Kann mir einer Bushido - Electrofaust klar machen?
Bitte bitte bitte... in Midi!
füs e700!
Bullzeye
Hi
suche
Korn - Did my Time
Placebo - I know
und
System of A Down - X
Wäre nett, kannst dich ja mal melden
swisscommelodie
weis jemand wo ich für mein 6600 ein polyphone swisscommelodie bekomme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!