Mal was "Schweres":
Meine Frau hätte unbeding gern:
Waltzing Mathilda.....
und Pipi Langstrumpf..
Für M55
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was "Schweres":
Meine Frau hätte unbeding gern:
Waltzing Mathilda.....
und Pipi Langstrumpf..
Für M55
Danke !
Hallo!
Dann will ich auch mal
ich suche vom Lied: "Christina Aguilera- Can´t hold us down" den polyphonen Klingelton fürs Nokia 7650.
Vielen Dank schonmal.
mfg
pet
und ich suche nach wie vor von "lord of the rings - the two towers" das kurze theme ... hatte das mal als midi, finds aber beim besten willen nicht mehr
@ pet
Hab can't hold us down von Christina Aguilera, kann es dir mailen, da ich keinen
Webspace zum uploaden hab.
Hi artic!!:D
kannst du mir bitte von EKO Fresh - Ich bin jung und brauche das Geld besorgen?? bitte als midi!!!
Gruß SPX
hier mal ne schwere aufgabe:
suche mark oh - never stop that feeling als midi oder noch besser als mmf mit vibra und led zugefügt...
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
hier mal ne schwere aufgabe:
suche mark oh - never stop that feeling als midi oder noch besser als mmf mit vibra und led zugefügt...
Waäre echt super, möchte das lied auch haben !!
s:welle erdball
ahoi liebe leute,
ich suche sounds von welle-e die mein s55 abspielen kann. bin fuer jeden link dankbar
greetz
Ich suche den "Wahnsinn" von Wolfgang Petry als polyphon.
Hat den vielleicht jemand ?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!