alle polyphone klingeltöne

• ja danke für eure hilfe, aba wie schon eins obendrüber steht lässt er mich nicht umwandeln. ich habs von mp3 zu wave gewandelt, und wollte dann create smaf - smaf 16chords(j-sky) und dann kommt file settings. dann will ichs speichern aber es geht nicht. was mir auch komisch vorkommt. fas format in dem es gespeichert werden soll heißt: ;,xÄ.. (lauter komische zeichen) un dann kommt diese fehlermeldung: wav is not convertibel for this format

:confused:

Inner beauty is for ugly people

• Moin. Ich hätte gerne "In My Place" von Coldplay als MIDI, am besten den kompletten Song. Wäre das wohl machbar?

Gruß,
    Der Godfath3r :cool:

• Morsche,

erst ma noch mal dange für deine bisherige Arbeit Artic Blue!!!
    Hier ma was ganz schweres *g* Ich such "Donots - We not gonna take it"
    als MIDI für mein T610 wenne das schaffst biste der King ;o)

P.S.: Alles andere von den Donots wär auch net schlecht *g*

Cya
    7even

• Hat hier wer Cosmic Gate - Exploration of Space als mid/poly für mein 3650 ? Würde mich super drüber freuen !

Achso und wie schonmal gefragt auch Jordan & Baker - Explode !

Vielen Dank !

EddyCool

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• alle töne besorgen??

hallo
    toll ich hätte gern das hahngekrähe vom wecker des m55
    gruß mark

gruß mark

• Wenn wir hier Wünsch-Dir-Was spielen, mach ich mit!

Kannst du mir das Maintheme aus "Bezaubernde Welt der Amelie" als midi oder mmf klar machen???

Wäre ja spitze.

• Ich bin auf der Suche nach "We are the world, we are the Children". Am liebsten als .mid und .mmf

Danke.
    Foxy

Errare humanum est!

• vielleicht kann der der alles umwandeln kann ne eigene page machen mit den ganzen polyphonen klingeltönen die er schon gemacht hat und sie uns dann hier reinposten!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!