N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro
-
-
-
jep habs gemacht danke .
wo kann man sich den über die Hotline Damen den beschweren ,die sind so arrogant am telefon das gibts ja garnicht -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
HalloAuf der Bestellseite steht ganz oben über den Handy, Empfehlen und 40,00€ Prämie sichern. Auf diesen Link klickst du und registriert dich bei paytip. Werber und Empfänger der Empfehlung dürfen nicht identisch sein. Ich habe das Handy bestellt, und meine Frau hat mich geworben. Und 20 Minuten später ist die Provision schon im Bestellstatus bei paytip als offen gelistet. Wie alles geht, steht auf der Seite.
Viel Spaß beim bestellenSeltsam - wir haben am Samstag abend bestellt und auch vorher den Paytip-Ablauf befolgt (Link in Mail klicken und darüber das Angebot annehmen) und wir haben jetzt auch den paytip-Account, aber dort ist die Provision nirgends ersichtlich. Und das, obwohl der Vertrag laut Statusmeldung von Debitel bereits freigeschaltet wurde (das Paket wird dann ja wohl morgen ankommen).
Hab ich im Bezug auf paytip irgendwas übersehen?
Edit: Ach und ulka, kannst du mir sagen, mit welchem Paketdienst debitel liefert? Ich hoffe mit DHL.
-
Ich hab am Tag der Auslieferung eine Mail mit einer Paketnummer bekommen. Wenige Stunden später kam das Paket. Ich denke, es war DHL (schon wegen Post-Ident).
-
Zitat
Original geschrieben von synaptic001
Seltsam - wir haben am Samstag abend bestellt und auch vorher den Paytip-Ablauf befolgt (Link in Mail klicken und darüber das Angebot annehmen) und wir haben jetzt auch den paytip-Account, aber dort ist die Provision nirgends ersichtlich. Und das, obwohl der Vertrag laut Statusmeldung von Debitel bereits freigeschaltet wurde (das Paket wird dann ja wohl morgen ankommen).Hab ich im Bezug auf paytip irgendwas übersehen?
Edit: Ach und ulka, kannst du mir sagen, mit welchem Paketdienst debitel liefert? Ich hoffe mit DHL.
Hier kannst du meine Erfassung bei paytip sehen
Offen 1,00 EUR 1,00 EUR 1,00 EUR 18.01.2009 12:36:02 18.01.2009 12:51:01 40,0000 EUR Wenignutzer debitel - Mobilfunk und Festnetz:
Summe
<< Erste < Zurück Seite: 1 Vorwärts > Letzte >>Also keine 30 Minuten später war die Provision erfasst.
-
Servus,
so ein Mist, habe mir noch vorgestern gedacht: sollste einen Vertrag machen oder nicht. So jetzt ist die Aktion vorbei. :mad:
Bei Talkline hatte es auch einmal für 1 Euro und 9,95 GG gegeben.
Ich bin halt mit Debitel etwas vorsichtig!Hat hier irgendjemand vielleicht noch das N95 8GB wo anders für diese Konditionen gefunden?
Gruß dietzi
-
seit gestern steht Bestellung versandt und ne Paketnummer dabei die aber bei DHL nicht gefunden wird.
Email bzgl Versand habe ich allerdings noch keine erhalten.
Bin ja mal gespannt ob das N95 dabei ist wenn es angeblich laut Hotline nicht lieferbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
seit gestern steht Bestellung versandt und ne Paketnummer dabei die aber bei DHL nicht gefunden wird.Email bzgl Versand habe ich allerdings noch keine erhalten.
Bin ja mal gespannt ob das N95 dabei ist wenn es angeblich laut Hotline nicht lieferbar ist
Macht debitel das Postident nicht neuerdings über einen billigeren Versender?
Meine GenionSoH-Karte wurde vor paar Monaten nicht mit der Dt Post, sondern von irgendeiner kleineren Versendefirma geliefert (das Büro von denen sah aus, wie bei nem Notstab vom Roten Kreuz ) -
schade ein paar Stunden zu lang überlegt. War wirklich ein Topangebot!
-
Zitat
Original geschrieben von dietzi Bei Talkline hatte es auch einmal für 1 Euro und 9,95 GG gegeben.
Ich bin halt mit Debitel etwas vorsichtig!
Du bist ja lustig.
Talklline? Das sind doch die mit dem Kartenpfand, oder?
Da kommen dann nämlich nochmal zwölffuffzich fürs Einschreiben auf die Fixkosten drauf.Gerhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!