N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

• Meine Frau musste schon mal für nen Schnapper als debitel-Kunde herhalten, wenn sie jetzt 50 Euro aufs Kundenkonto kriegt, hab ich ja auch was davon.

Nun bekomme ich bald mein N95 für 240-50-ca. 80 Rabatt durch CallNow-Aufladung von Conrad (Ich hoffe das Aufbuchen geht noch), macht also effektiv 110 Euro für n nagelneues N95 :top:

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    ja wenn du schon Kunde bei debitel bist. Aber sich selber werben wird wohl schwer möglich sein. Und die 50,00€ sind eine Gutschrift auf dein Kundenkonto. Und was hat der Geworbene davon ????

• wie lange dauert den so eine freischaltun habe am 12.01.08 bestellt bis heute steht unte bestellstatus in Bearbeitung so lange kann das doch nich dauern oder ?

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

• Bei mir kam die Mail mit der Freischaltung nach einer Stunde. Im Bestallstatus stand aber auch bis zur Lieferung "in Bearbeitung".

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wäre super, wenn du dich mal im Portal von debitel registrieren könntest und dann berichten, was unter Tarifwechsel alles möglich ist. Bzw ob es direkt nach Abschluss überhaupt möglich ist.

Kann das nicht bitte jemand machen?

• stimmt, bei mir auch, echt schade
    hatte deswegen schlaflose nächte, ob ichs nehmen soll, war ja echt ein schnäppchen :(

kann nur hoffen, dass sowas ende fed/ mitte märz zum geschäftsjahres-ende wiederkommt

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    stimmt, bei mir auch, echt schade
    hatte deswegen schlaflose nächte, ob ichs nehmen soll, war ja echt ein schnäppchen :(

kann nur hoffen, dass sowas ende fed/ mitte märz zum geschäftsjahres-ende wiederkommt

Anscheinend haben zuviele aus dem TT das Handy bestellt.
    Mal im Ernst, solche Angebote sind immer von kurzer Dauer. Das Nokia N95 8GB war bei diesem Angebot ein absolutes Sahneschnäppchen :D

• Was mich abgehalten hat war zum einen debitel (versteckte kosten/Probleme/etc) und die bescheidene akkulaufzeit (das neue touchdingens 5800 hat 400h) und somit auch bei ebay nur für 300€ zu verticken ist (5800 bei 355€)

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• habe gerade mit einer frau von der debitelhotline gesprochen wo den mein handy bleibe ,
    sie ganz frech das telefon ist nicht lieferbar und der vertrag bei der bonitätsprüfung wäre :mad:

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!