Eine Frage zur Anschlußgebühr habe ich noch:
Fällt die Anschlußgebühr i.H.v. 25.95 EUR automatisch nicht an oder muß man selber tätig werden ("SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111") - blicke das jetzt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zur Anschlußgebühr habe ich noch:
Fällt die Anschlußgebühr i.H.v. 25.95 EUR automatisch nicht an oder muß man selber tätig werden ("SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111") - blicke das jetzt nicht.
selber tätigen, steht in den tarifinfos
welche firmware hat es bei debitel drauf?
sind das wirklich "refurbished" modelle???
Also meins ist ein ganz normales neues und freies Gerät ohne Branding und ohne spezieller Software.
Gibt sogar 50€ für Freundschaftswerbung: https://www.debitel.de/kunden/…dschaftswerbung/index.php allerdings geht das nicht mit dem Interessenten Login. Falls das mit diesem Angebot zusammen geht, braucht man als Werber dafür nen Laufzeitvertrag? Reicht prepaid?
So habe mir jetzt auch das Nokia n95 8gb bestellt. Für einen 1€ :top:
War eh auf der Suche nach dem Handy und da kam das Angebot gerade richtig.
Die Simkarte geht in ein altes Handy und die 9,95€ Mindestumsatz werden am Wochenende ins Festnetz vertelefoniert ( ca. 140 Minuten) und gut ist.
Und natürlich wird die Sms zur Anschlußgebührbefreiung an die 0172-9021111 sofort versendet.
Und natürlich habe ich über paytip noch die 40,00€ Provision mitgenommen.
Hallo,
wie funktioniert das mit dem "paytip" ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Cheffe75
Hallo,
wie funktioniert das mit dem "paytip" ?
Gruß
Hallo
Auf der Bestellseite steht ganz oben über den Handy, Empfehlen und 40,00€ Prämie sichern. Auf diesen Link klickst du und registriert dich bei paytip. Werber und Empfänger der Empfehlung dürfen nicht identisch sein. Ich habe das Handy bestellt, und meine Frau hat mich geworben. Und 20 Minuten später ist die Provision schon im Bestellstatus bei paytip als offen gelistet. Wie alles geht, steht auf der Seite.
Viel Spaß beim bestellen
@ Briefzusteller
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Hallo
Auf der Bestellseite steht ganz oben über den Handy, Empfehlen und 40,00€ Prämie sichern. Auf diesen Link klickst du und registriert dich bei paytip. Werber und Empfänger der Empfehlung dürfen nicht identisch sein. Ich habe das Handy bestellt, und meine Frau hat mich geworben. Und 20 Minuten später ist die Provision schon im Bestellstatus bei paytip als offen gelistet. Wie alles geht, steht auf der Seite.
Viel Spaß beim bestellen
machen die 50 Euro über die Empfehlung auf debitel direkt nicht mehr Sinn? Oder lässt sich das gar kombinieren? Hier sind die zanox-Experten gefragt!!!
ZitatOriginal geschrieben von bug78
machen die 50 Euro über die Empfehlung auf debitel direkt nicht mehr Sinn? Oder lässt sich das gar kombinieren? Hier sind die zanox-Experten gefragt!!!
ja wenn du schon Kunde bei debitel bist. Aber sich selber werben wird wohl schwer möglich sein. Und die 50,00€ sind eine Gutschrift auf dein Kundenkonto. Und was hat der Geworbene davon ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!