Ja danke, irgendwie übersehen.
N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Sollte dieses "Angebot empfehlen und 40 Euro kassieren" auch funktionieren?!Wo finde ich den Link genau?
Kann also jede Person -auch ohne debitel Vertrag- empfhlen und kassieren?? -
Weiß jemand, ob dort zusätzliche Kosten bei Nichtnutzung der Karte anfallen und ob das Angebot zeitlich oder in Stückzahlen begrenzt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wo finde ich den Link genau?
Kann also jede Person -auch ohne debitel Vertrag- empfhlen und kassieren??
Unter "Startseite » Online-Shop » Mobilfunk » Handys » Detailansicht" und über "Nokia N95 8GB"
Alles klar?ZitatOriginal geschrieben von synaptic001
Weiß jemand, ob dort zusätzliche Kosten bei Nichtnutzung der Karte anfallen und ob das Angebot zeitlich oder in Stückzahlen begrenzt ist?
Nichtnutzung wohl keine Kosten
Ewig wirds wohl net gelten -
Ich habe mein Handy heute erhalten, ging wirklich sehr schnell.
An dem Karton war keinerlei Siegel und Handy und Zubehör waren etwas eingestaubt, was eventuell auch ein Abrieb der Pappe vom unteren Teil der Innenverpackung sein könnte. Wahrscheinlich wurde die Verpackung von Debitel geöffnet um den Jamba Aufkleber und Flyer hinzuzufügen.
Wird hoffentlich kein Rückläufer sein. Hat irgendjemand ähnlich "eingestaubtes" Zubehör erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Unter "Startseite » Online-Shop » Mobilfunk » Handys » Detailansicht" und über "Nokia N95 8GB"
Alles klar?Ich meine natürlich für das Empfehlen des Angebtos!
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich meine natürlich für das Empfehlen des Angebtos!
Achsoo! Jo, das läuft ganz normal über PayTip. Jeder kann jeden werben (außer sich selbst ) -
wenn man das ganze mit Vodafone statt T-Mobile abschließt kann man auch Call Now aufladen. Genau sowas hatte ich gesucht
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
wenn man das ganze mit Vodafone statt T-Mobile abschließt kann man auch Call Now aufladen. Genau sowas hatte ich gesuchtGeht das wirklich? :confused:
Bucht debitel das als Gutschrift auf die Rechnung?
Wäre genial, bekomme über die Amazon-Visa 5% Rabatt -
laut Auskunft einiger User hier im Forum (irgendwo in den Conrad Threads oder "wo bekommt man CallNow unter Nennwert" usw. JA.
Die Buchen es sogar auf dein Konto. Sprich wenn du unter gleichem Namen mehrere Verträge am laufen hast (egal welches Netz) kann man die CallNow aufladen, aber man braucht halt mindestens einen Vodafone Vertrag zum Aufladen.
Ich teste es aber auch erstmal selbst weil ich ca 150 Euro in CallNows hier liegen habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!