N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

• Re: Re: N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also der Fred-Titel ist ja wohl etwas daneben.

Das kommt so rüber, als gäbe es das N95 für 1 Euro alla Kostnix.

Das liegt vielleicht an Deiner wohl etwas sonderbaren Interpretation des Thread-Titels...

• Da ist ein Single-Vertrag und diesmal auch kein Fehler sondern eine Aktion von debitel, sagte mir zumindest die Dame an der Hotline.

• da juckt es mir in den fingern, wollte doch aber demnächst mal ein touch HD...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ich sehe nur direct 9,9ct Tarif für € 19,80 GG.

Wo ist denn für 9,99€ GG ?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Na so viele Tarife gibts da doch nicht bei denen das Handy nur 1€ kostet. Und der Tarif hat (wie im Threadtitel auch steht) keine Grundgebühr sondern einen Mindestumsatz. Also einfach mal schauen was für 0€ GG und 1€ fürs Handy auf der Seite gibt.
    Falls das nicht klappt schau nach dem Tarif: debitel direct easy

• Ich denke grundsätzlich wird das schon möglich sein. Ich kann bei meinem (kostenlosen) Genion L in Einfach L, Inkl. 500 und Vario L wechseln.

Das wäre das Interessante in welche Tarife man von dem (leicht schwachsinnigen) direct easy wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    .....debitel direct easy

Ich starte mal den Bestellvorgang und wähle t-mobile debitel direct easy und klicke auf "Jetzt bestellen" - der Gesamtpreis ist 1 EUR (mit Fußnote 1).

1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht.

In der zitierten Fußnote steht jetzt was von Anschlußpreis 25,95 und Mindestumsatz von 19,95?

• Da steht aber auch "z.B."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!