N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

• Hallo,

habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen ;)
    Leider habe ich auch heute bereits die erste Rechnung erhalten, und darin war- entgegen dem Angebot- der anschlusspreis Berechnet worden ! :mad:
    Was kann mann da machen? Hatte irgendwo gelesen, mann soll eine SMS an eine bestimmte Debitel Nr. senden, dann würde der wieder gutgeschrieben, aber ich Finde es z.Zt. nicht!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• AP frei an 0172/9021111

Du musst innerhalb eines Drei Monats Zeitraum eine SMS mit der Debitelkarte senden.
    Zitat aus der Mail an die Empfänger dieses Angebots:

"Und weil Ihre debitel-card bereits für Sie freigeschaltet ist, können Sie gleich lostelefonieren oder sich als erstes mit einer SMS unser Willkommensgeschenk sichern. debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro, wenn Sie eine SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 / 902 1111 senden. Der Betrag erscheint als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."

• Re: AP frei an 0172/9021111

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Du musst innerhalb eines Drei Monats Zeitraum eine SMS mit der Debitelkarte senden.
    Zitat aus der Mail an die Empfänger dieses Angebots:

"Und weil Ihre debitel-card bereits für Sie freigeschaltet ist, können Sie gleich lostelefonieren oder sich als erstes mit einer SMS unser Willkommensgeschenk sichern. debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro, wenn Sie eine SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 / 902 1111 senden. Der Betrag erscheint als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."

Super, Danke Dir ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Hat schon wer die Simkarte erhalten ? Meine ist bis jetzt noch nicht eingetroffen

Am Donnerstag ist auch die SIM gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Am Donnerstag ist auch die SIM gekommen.

Meine auch. :)

• Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG

Hey,

grad beim stöbern entdeckt. Der debitel Online-Shop hat wieder eine Aktion?!

Diesmal das Samsung i900 für 1€ im o2 Netz mit dem debitel direct easy + Tarif, 9,99€ Grundgebühr diesmal.
    40€ Zanox/paytip sollte gehen.
    :)

KLICK

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!