ZitatOriginal geschrieben von oti12
Macht debitel das Postident nicht neuerdings über einen billigeren Versender?
„PostIdent arvato“ stand in meiner Mail.
Weia, ausgerechnet die! :flop: :flop: :flop:
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Macht debitel das Postident nicht neuerdings über einen billigeren Versender?
„PostIdent arvato“ stand in meiner Mail.
Weia, ausgerechnet die! :flop: :flop: :flop:
Gerhard
hab gerade mal in die Garage geschaut, das Paket mit dem Handy war schon da
Und die Sim Karte wird auch noch kommen.
Es war zwar ein Debitel Aufkleber auf dem Nokia Karton aber das Handy hat kein Hardware Branding und Software wie es aussieht auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
hab gerade mal in die Garage geschaut, das Paket mit dem Handy war schon da
Wiebittewaaas?
Ohne Unterschrift, PostIdent und so?
Das hast Du doch bestimmt nieee bekommen, oder? :D:D:D:D
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Ohne Unterschrift, PostIdent und so?
Handy wird meist getrennt verschickt und PostIdent gibts bei der SIM-Karten-Lieferung...
ohne Sim, die kommt mit Sicherheit per PostIdent.
Ne zumindest das Handy ist gut angekommen und hat schonmal geklappt da bin ich erstmal froh.
Und auch sonst klappt Debitel normal. Man muss halt einige Dinge beachten dann hat man mit dem Laden keine Probleme.
Die Paketnummer in der Emailbestätigung ist von GLS.
Also werden die Pakete mit GLS versendet.
So Handy kam heute per GLS an.
Aber Simkarte noch nicht. Das Handy ist für den Preis ein absoluter Schnapper
Mein N95 ist gestern gegen 13.39 Uhr bei mir angekommen. "Mein" GLS-Bote hat (wieder mal) gegrinst, denn während der T-Mobile-Dezember-Gutschein-Aktion hatte er mich mehrmals "besucht". Heute hatte ich gegen 10 Uhr einen Anruf, dass die SIM-Karte am Freitag bei mir eintrifft.
Hat schon wer die Simkarte erhalten ? Meine ist bis jetzt noch nicht eingetroffen
Wie schon vorher angekündigt, heute um ca. 11.45 Uhr über privaten Zustelldienst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!