N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

• Weiß jemand obs den auch offline in den debitel Shops bzw. bei MM/Saturn zu den Konditionen gibt?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Der Preis ist ok, arg viel telefonieren kann man bei den Minutenpreisen aber nicht ;)
    Zwischen 60 und 70 Cent pro Minute in ein Handynetz und selbst die Mailbox für 50 Cent ist happig.

• Re: N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Bei debitel. Find ich recht günstig. Hier der Link.

http://www.debitel.de/privat_s…imedia.nokia-n95_homepage

Böse Falle: "Der Monatsgrundpreis wird nur auf Telefonate ins nationale Festnetz angerechnet. "

Das wäre für mich schon ein K.O.- Kriterieum für diesen Tarif, wenn man ihn wirklich nutzen möchte. In der Regel will man doch Mobilfunkteilnehmer anrufen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Weiß jemand obs den auch offline in den debitel Shops bzw. bei MM/Saturn zu den Konditionen gibt?

Vermutlich nicht - in meinem MM wollen Sie in diesem Tarif für das Handy noch 199 Euro.

• Angenommen man nutzt die Karte nicht, dann sind das 241,20€ für das N95 8GB was rund 110€ unter den besten Angeboten ohne Vertag liegen dürfte...

Grüße,
    Appuser

• Welcher Tarif mit 9,95€ Mindestumsatz soll das denn sein? Ich lese da nur 19,95€.

EDIT: Danke, Tarif gefunden, bei mir war ein anderer Tarif voreingestellt

• Irish_Pub

Klar, warum nicht? Man darf sich nur nicht selbst werben (aber von der Katze geworben werden, das geht :D )

arne
    Klick mal rechts auf Tarifdetails

Zitat

Mindestgesprächsumsatz pro Karte € 9,95

Wobei die Formulierung verdächtig nach Duo-Vertrag klingt :confused:

EDIT: Schon lustig, im direct easy plus-Tarif kostets 189 € :D

• Re: N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    N95 8GB - 9,95 zum abtelefonieren, keine AG - 1 Euro

Also der Fred-Titel ist ja wohl etwas daneben.

Das kommt so rüber, als gäbe es das N95 für 1 Euro alla Kostnix.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!