N78: FW 20.149 verfügbar

  • Das hier

    Zitat

    Wie immer wenn die der Update keine neuere Version meldet (siehe auch ca. 1000 mal hier im Forum), entweder abwarten bis es geht, ins NSC und dort machen lassen oder Google bemühen und selber "basteln" dabei aber die Garantie verlieren...


    gilt nicht nur für Brandings sondern für alle per NSU updatebaren Geräte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hey,


    ich habe gelesen das ,dass update per WLAN auf die 20er Version möglich sein soll.
    Nur leider wird mir immer angezeigt "Server reagiert nicht" .


    Mein WLAN läuft einwandfrei. Kann bitte jemand bei sich *#0000# eingeben und mir mitteilen was dort für Profil Einstellungen sind?
    Vielleicht liegt es an meinem Profil.


    thxx


    pp

  • Hey Leute, ich hab das N78 von Vodafone und war heute beim Service und die haben mir nur die 13.052 drauf gemacht. Da die 20er wohl noch nicht für VF freigegeben ist. Per FOTO klappt bei dem N78 von VF sowieso nichts und per Update @ home wird mir auch die 13.052 als aktuelle angezeit. Was mich aber wundert ist das ich schon das "neue" Music Theme drauf habe welches doch eigentlich erst mit der neuen 20er gekommen ist oder? Nun meinte ein Mitarbeiter das ich direkt bei Nokia mein Handy flashen lassen soll, da die eventuell schon die 20er FW für mein Handy haben :confused: Aber hängt das nicht mit dem Geräte-Code zusammen? Wenn ich auf die Nokia Seite gehen wird mir mit meinen Code auch hier nur die 13.052 als aktuelle angezeit.

    HTC Desire (2.2 / 2.10.405.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von SK-Tempelhof
    Aber hängt das nicht mit dem Geräte-Code zusammen? Wenn ich auf die Nokia Seite gehen wird mir mit meinen Code auch hier nur die 13.052 als aktuelle angezeit.


    Wie schon gefühlte 1000 mal hier im Forum zu lesen, entweder Code selber ändern, Garantie verlieren und Updaten, ins NSC gehen, was bezahlen und neue FW drauf haben oder eben einfach warten bis sie auch für deinen Productcode freigeschaltet ist.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    Du selber kannst nur die dem Produktcode zugehörige Software aufspielen. Ein NSC hat aber auch die Möglichkeit, eine andere Software aufzuspielen. Dies erfolgt jedoch nicht im Rahmen der Garantie und ist daher kostenpflichtig.


    Viel Gruß,
    Piet

    Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht; sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

  • OK, hab den Product Code: 0545495 und es geht leider nicht mit dem Update. Weder über die NSU noch über FOTA. Aber scheiinbar haben andere hier im Forum mit dem gleichen Product Code die aktuelle Firmware auf ihrem Handy.
    Woran liegt das denn?
    Dank schonmal.

  • Hi!


    Ich kann Dir zwar nicht sagen, woran das liegt. Aber bestätigen, dass ich mit derselben FW-Version 0545495 die 20er drauf habe.
    Die Überprüfung im Internet meldet für den PC immer noch die 12.046 als aktuell.
    Ich habe das damals, glaube ich, über FOTA per WLAN gemacht.


    Ciao
    Chris

  • genau das ist das merkwürdige an der Geschichte.
    Vielleicht war es auch nur kurzzeitig zur Verfügung das update auf die 20er Version ?

  • bei mir wars auch die 12.046 bis zum nächsten Neustart und anschliessendem FOTA. nach nem abschliessendem Neustart wars dann die 20er. Das FOTA wurde mir erst nach reboot angezeigt.

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!