N78: FW 20.149 verfügbar

  • Hat den Bug mit den Tags sonst keiner? Bei mir tritt er sogar sofort nach einem Hard-Reset wieder auf. Also Hard-Reset, Foto gemacht, Tag hinzugefügt, auf die Tag-Anzeige in der Gallerie gegangen und Programm beendet sich.

  • Hi,


    habe folgendes Prob nach dem Update der Firmware:


    Es blinkt nun ununterbrochen der kleine Briefumschlag (SMS) im Startbildschirm Habe alle SMS gelöscht und nichts im Ausgang oder ähnliches.
    Außerdem will sich das Handy aus dem nichts ins Internet einwählen...


    Jemand eine Lösung oder auch die Probleme ?

  • Das mit dem blinkenden Umschlag könnten die SMS auf der SIM Karte gemeint sein. Wenn Du die komplett löschst, sollte alles behoben sein.


    Ich hab teilweise auch den Eindruck, daß ich mit der neuen Software teils Probleme beim telefonieren habe.......sprich der Aufbau des Gesprächs dauert wesentlich länger wie vorher.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich habe noch einen Bug gefunden. Wenn auf der Speicherkarte zwischen 1000MB und 1024MB frei sind kann man weder mit dem eingebauten Dateimanager Dateien kopieren/verschieben noch neue Programme installieren!
    Es erscheint in beiden Fällen der Dialog, in dem man das Ziel auswählen soll, wo zuerst eben der interne Speicher und die Speicherkarte erscheint. Leider erscheint dieser nicht, wenn zwischen 1000MB und 1024MB frei sind, weil die Anzeige dann mehr Stellen braucht als bei z.B. 900MB bzw 1GB.
    Die anderen Bugs find ich nicht so schlimm, aber der Bug ist schon nervig. Wo kann man bei Nokia die Bugs mal melden?

  • Nokia hat doch auch ne Kontaktadresse auf der Homepage. Schreib doch da mal hin. Vielleicht bringts ja was in Sachen Verbesserung. Was ich auch gut finde, daß ich das neue Display nun drehen kann durch nen Klick in den Optionen wenn ich im live Portal bin.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo zusammen,


    wie kann es sein das ich einfach nicht auf die neue Version updaten kann?
    Überall wird über die 20.149 berichtet das sie verfügbar ist. Aber NSU zeigt mir immer noch die alte 12.046 an.


    Und auf der Nokia Seite habe ich auch schon diverse Produktcodes ausprobiert aber keine davon könnte man auf die 20.149 updaten.
    Also was geht ab? :rolleyes:


    gruß
    pp

  • Ich habe kein Branding. Und eine Menge Produktcodes ausprobiert.
    Der Thread bringt mich nicht weiter. Suche habe ich benutzt und bin ja auch im richtigen Thread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!