N78: FW 20.149 verfügbar

• Hab das selbe Problem gestern gehabt als ich das N78 (Vodafone) mit V10.136 eines Kollegen mit einer EURO Firmware updaten wollte, egal mit welchem Product Code und ob über NSU oder OTA, nirgends wurde eine höhere Version als V12.046 angezeigt.

Also einfach Phoenix besorgen und die V21.002_v8.0 die es seit ein paar Tage gibt flashen.

• Und was kann die v21 nun wieder neues? (...und altes nicht mehr ;) )

• Ich hoffe mal, daß die dann etwas stabiler is und ich im vodafone live Portal nicht mehr so schnell beim schreiben einer email abstürze.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mal wieder über die Nokia Internetseite nach Updates geschaut...
    Heute meldet sie die 21.002 als aktuell.
    Ich habe gleich versucht, über FOTA und WLAN ein Update zu machen. Allerdings bekomme ich nach "Aktualisierungen werden gesucht" die Meldung "Server antwortet nicht".
    Ist der einfach nur überlastet? Oder stimmt (wahrscheinlich) irgendwas mit dem Netzwerk nicht?

Ciao
    Chris

• Wird wohl ne Überlastung gewesen sein,bei mir gings eben wunderbar. Ich mußte nur Datum und Uhrzeit neu einstellen, selbst das neustarten mußte ich selber machen !*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hi!

Nach mehreren Neustarts unseres Routers hat es geklappt. Es lag also doch mal wieder am eigenen Netz...
    Jetzt ist drauf:
    Softwareversion 21.002
    Datum 10.03.09
    Sonderversion 21.002.051.1
    Datum der Sonderversion 18.02.09

Bin mal gespannt.
    Etwas merkwürdig finde ich, dass die Sonderversion älter ist als die Hauptversion. Das ergibt ja eigentlich gar keinen Sinn. Aber egal.

Ciao
    Chris

Edit: Das Update ist nur 215 kB groß

• dann berichtet mal fleissig über Änderungen, sowohl positive wie auch negative!

- klappt der FM-Transmitter nun wieder bei Internet-Radio?
    - gibt es RDS-Infos zum gespielten MP3-Titel beim FM-Transmitter?
    - ist der Bildbetrachter schneller geworden?

THX
    Wolke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• Hi!

- Bildbetrachter: ob das Durchblättern schneller geht, mag ich nicht beurteilen. Was aber schneller scheint ist das ein- und auszoomen. Es bleibt nicht so lange pixelig
    - FM-Transmitter: Internet-Radio nutze ich nicht mangels Datenflat. Und auch sonst habe ich das nur mal ganz kurz ausprobiert. Ich kann aber gern mal probieren, ob Infos übermittelt werden.

Gruß
    Chris

• hier gibts ein Changelog zur Vorversion, hört sich ganz gut an!

Gruß
    Wolke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!