Vodafone: Vertragsverlängerung bzw. Kündigung + Anfrage

• Hallo miteinander,

laut vodafone online kann ich meinen vertrag zum 17.05.09 verlängern.

Nun meine Frage. Bis wann müsste ich kündigen, wenn ich keine Vertragsverlängerung möchte!?!?

Nun ein paar Details zu meinem Tarif.
    Zur Zeit habe ich Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt Studententarif für 7,95 inkl. 50 Freiminuten in alle Netze.

Ich möchte gerne wieder einen solchen Tarif mit Freiminuten und niedrigen GG.
    Dazu wäre es nicht schlecht, wenn ich die Nummer mitnehmen könnte.

Gibt es zur Zeit vergleichbare Tarife bei Neuvertrag?

Und kann mir jemand ein Angebot machen ohne Handy.

Einmal nur Auszahlung und dann einen Tarif mit einem Netbook (oder Notebook,aber Netbook wird mir wohl lieber sein).

Danke und Gruß
    Matthias

• Re: Vertragsverlängerung bzw. Kündigung + Anfrage

Zitat

Original geschrieben von matthiash
    Hallo miteinander,

laut vodafone online kann ich meinen vertrag zum 17.05.09 verlängern.

Nun meine Frage. Bis wann müsste ich kündigen, wenn ich keine Vertragsverlängerung möchte!?!?

spätestens 3 Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• und wie ist es bei einer vertragsverlängerung, wenn ich die über jemand hier im forum abschliessen würde?

kann mir jemand einen vergleichbaren tarif als neuvertrag oder auch vertragsverlängerung anbieten?

• Bei einer VVL im bestehenden Tarif oder auch einem Neuabschluß in einem änlichen Tarif gibt es so gut wie keine Provision...

Bekommst dafür nur ein paar Euros ausbezahlt, ein Netbook für 0 € halte ich für absolut ausgeschlossen...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bei einer VVL im bestehenden Tarif oder auch einem Neuabschluß in einem änlichen Tarif gibt es so gut wie keine Provision...

Warum gibt's bei Neuabschluss in ähnlichem Tarif kaum Provision? Bei Neuabschluss sollte doch mein alter Tarif egal sein...?

Bei mir geht es um ein ähnliches Datum und ich suche den gleichen Vertrag als Student.

Würde mich jedenfalls über Angebote per PM freuen.

• ...weil es für einen Tarif mit noch nicht mal 10 € GG fast keine Provision gibt...

Ein paar Euros wird man sicherlich auszahlen, aber niemals ein Netbook für 300 - 500 € finanzieren können...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!