Iphone 3g - Einzelne sms löschen?

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Genau das würde mich auch interessieren :D

mit den alternativen SMS Clienten.

mySMS und iRealSMS.
    Finde derzeit mysms am besten.

Man kann dann in den gesprächen ganz einfach über die nachricht streichen die man löschen will und anschließend bestätigen. WIe bei allem anderen auch.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von chUz
    mySMS und iRealSMS.

Wobei man dazusagen sollte, daß beides kostenpflichtige Programme sind: mySMS kostet 4,95$ (bzw. 24,95$ für die Pro-Version) und iRealSMS 9,95$, wenn ich richtig informiert bin. Zumindest bei mySMS hat man eine 30-tägige Testperiode. iRealSMS kenne ich bisher nur vom Hörensagen.

Gruß, Diet

• Verstehe hier das Problem nicht.. Wenn ich die SMS löschen will, dann kann ich sie doch einfach löschen... Entweder in der Chat ansicht, aber denn bleibt der leere Chat erhalten, oder die Voransicht direkt, denn wird der gesamte Chat gelöscht. Warum man eine einzelne SMS im Chat löschen will, ist mir allerdings ein Rätsel. Speichermangel wird wohl nicht der Grund sein...
    Vielleicht doch die Affäre? ;)

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Früher wurde immer Diskutiert warum die Handys nur so wenige SMS Speichern können. Die Benutzer wollten umbedingt alle SMS Speichern. Jetzt ist es im iPhone eine Selbstverständlichkeit komplette Serien als SMS wie einen Chat darzustellen und jetzt wollen die Benutzer umbedingt einzelne SMS löschen.

Wie man es macht man macht es falsch....

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Warum man eine einzelne SMS im Chat löschen will, ist mir allerdings ein Rätsel. Speichermangel wird wohl nicht der Grund sein...
    Vielleicht doch die Affäre? ;)

Gruß

Ich finde diese Chatfunktion ja auch super aber einzelne SMS löschen vermisse ich trotzdem weil z.B.:
    man von derselben Person mehrere SMS an verschiedenen Tagen bekommen hat, die einen waren eben wichtig und die anderen sagen wir mal einfaches Geplauder.
    Das hat übrigens nichts mit einer Affäre zutun...

Von daher finde ich auch das es eine sinnvolle Funktion wäre, zumindest nach Datum im Chat löschen zu können.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich lösche auch gern die ganze Werbung, "Willkommen in Belgien", oder SMS von der Voicebox etc., alles was eben keinen interessiert blabla. Das muss ja nun wirklich nix mit Affäre zu tun haben. Und wenn schon, ist doch kein Ethikforum hier.

Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsAC
    Ich lösche auch gern die ganze Werbung, "Willkommen in Belgien", oder SMS von der Voicebox etc., alles was eben keinen interessiert blabla. Das muss ja nun wirklich nix mit Affäre zu tun haben. Und wenn schon, ist doch kein Ethikforum hier.

Lars

Die von Dir genannten Info sms haben doch Ihren eigenen Chatverlauf und können daher bedenkenlos komplett gelöscht werden? Da sie sich nicht in vorhandene Unterhaltungen einmischen verstehe ich den Einwurf nicht.

 think different 

• Einzelne SMS kann man auch mit dem kostenlosen Programm biteSMS löschen.

Dazu muss das iPhone jedoch jb sein. Laden könnt ihr es dann über Cydia.
    SMS wird gelöscht in dem ihr auf die zu löschende Nachricht geht (Sprechblase) und dann mit dem Finger von links nach rechts streicht. Es erscheint dann die Option zum Löschen.

• Das wurde ja hier schon geschrieben mit jailbreak, aber leider eben nicht OHNE.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vielleicht meint ihr ja was anderes aber trotzdem mein Hinweis:

in der SMS-Übersicht Bearbeiten drücken

dann ist links ein Minuszeichen in rot.

Minuszeichen antippen

Minuszeichen dreht um 90 Grad

Löschen-Button erscheint

oder

in der Übersicht der SMS mit dem Finger bei der zu löschenden SMS von
    links nach rechts wischen
    Löschen-Button erscheint
    .......................
    P.S.
    mein Iphone ist noch jungfräulich, d.h. von Telekom und ohne jegliche zusätzliche Software

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!