Iphone 3g - Einzelne sms löschen?

• Hallo ahb28,
    es ist leider etwas anderes gemeint!

Es geht darum eine einzige SMS aus der Konversation zu löschen.

Deine beiden Wege dienen zum Löschen der gesamten Konversation.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• löschen einzelner sms

Zitat

Vielleicht meint ihr ja was anderes aber trotzdem mein Hinweis: in der SMS-Übersicht Bearbeiten drücken dann ist links ein Minuszeichen in rot. Minuszeichen antippen Minuszeichen dreht um 90 Grad Löschen-Button erscheint

Also bei mir funktionierts: In der ChatÜbersicht auf "Bearbeiten" gehen, danach können EINZELNE sms aus dem Chat entfernt werden. Mein iphone ist nicht gejailbreaked und hat keine Zusatzsoftware.

• Re: löschen einzelner sms

Zitat

Original geschrieben von layni
    Also bei mir funktionierts: In der ChatÜbersicht auf "Bearbeiten" gehen, danach können EINZELNE sms aus dem Chat entfernt werden. Mein iphone ist nicht gejailbreaked und hat keine Zusatzsoftware.

Nach 1 1/2 Jahren hat es Apple mit einer neuen Version des iOS geschafft, ist ja keine Neuigkeit! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Für Apple schon. Eben eine der "neuen" 100 Funktionen :p

• Hää? Diese Funktion gibt es schon ein "paar" Tage länger als das iOS4. Einzelne SMS lassen sich so löschen, wie es weiter oben richtig beschrieben wurde. Vielleicht mal die Funktionen richtig benutzen?

Gruß
    ~Sonček~

• Jo, das geht schon lange... ich hatte vorher vergeblich versucht zu recherchieren wie das funktioniert, aber alle sagten es geht nicht. Bis ich es selbst herausfand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!