Iphone 3g - Einzelne sms löschen?

• Hallo Forum!
    Ich spiele mit dem gedanken, mir demnaechst ein iphone zu kaufen. Zur zeit nutze ich noch ein htc touch cruise, welches aber im gegensatz zum ipod touch recht zaeh auf beruehrungen reagiert. Nun belese ich mich gerade eifrig, habe aber bisher nur sehr unterschiedliche aussagen gefunden. daher:
    Ist es moeglich, auf dem iphone 3g einzelne sms aus der konversation zu loeschen (in dem man sie von links nach rechts markiert)? Ich meine dabei ein nicht 'gejailbreaktes' phone.

Danke, teddie83

LG, teddie83

• Habs grade mal ausprobiert....es ist anscheinend nicht möglich.
    Mit jailbreak aber schon aber das willst du ja nicht machen.

Grüße
    SuMu

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Habs grade mal ausprobiert....es ist anscheinend nicht möglich.
    Mit jailbreak aber schon aber das willst du ja nicht machen.

Leider nicht nur "anscheinend", sondern definitiv nicht möglich ohne Jailbreak :(

Gruß, Diet

• Innerhalb des Gespräches nicht, wenn aber eine SMS neu rein kommt kann man die wohl gleich löschen und sie erscheint nicht im Gesprächsbaum, oder sehe ich das falsch?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Innerhalb des Gespräches nicht, wenn aber eine SMS neu rein kommt kann man die wohl gleich löschen und sie erscheint nicht im Gesprächsbaum, oder sehe ich das falsch?

ja, das siehst du falsch. Auch das geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wie ist es denn mit Jailbreak möglich nur eine SMS zu löschen?

Genau das würde mich auch interessieren :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Früher wurde immer Diskutiert warum die Handys nur so wenige SMS Speichern können. Die Benutzer wollten umbedingt alle SMS Speichern. Jetzt ist es im iPhone eine Selbstverständlichkeit komplette Serien als SMS wie einen Chat darzustellen und jetzt wollen die Benutzer umbedingt einzelne SMS löschen.

Wie man es macht man macht es falsch....

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• hallo!
    danke für eure antworten, nun kann ich also sicher sein, daß es nicht möglich ist, sofern das phone nicht jailbroken ist.
    finde ich sehr schade, denn ab und an mal einzelne sms zu löschen finde ich doch sehr praktisch. ... :flop:

LG, teddie83

• Zitat

Original geschrieben von teddie83
    hallo!
    denn ab und an mal einzelne sms zu löschen finde ich doch sehr praktisch. ... :flop:

Ja wer wird denn da Geheimnisse vor seiner Partnerin haben.................. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!