USB-Stick nach Kündigung Eigentum?

• Moin, habe vor ein paar Wochen den Simply Datentarif ohne Stick abgeschlossen.
    Wenn ich jetzt den Vertrag auf den mit Stick erweitere (dann wären es 14,95 Euro/Monat, also rein rechnerisch würde mich der Stick dann 60 Euro kosten.

Aber: Gehört der Stick nach den 6 Monaten mir?
    Ich konnte dazu nichts finden, bei der Bestellung stand da nur "inkl. Hardware (USB-Stick für 1 Euro" bei dem Vertrag für 14,95.

Hab mal bei ebay geschaut, aber selbst da bekomme ich keinen neuen Stick für unter 40 Euro.

Sinnvoll, da ich dann nach den 6 Monaten den Stick habe oder lieber bei ebay einen besorgen?

Achja, nach den 6 Monaten künstige ich natürlich, will ja nicht 29,95 Euro zahlen.

Edit:
    Der Huawei 172 scheint ja deutlich besser zu sein als der t-mobile-stick, ist das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385979
    der oben genannte Stick?

Dann wäre es ja eine Überlegung wert.

• Re: USB-Stick nach Kündigung Eigentum

Zitat

Original geschrieben von mobiledslnewbie

Aber: Gehört der Stick nach den 6 Monaten mir?

Wenn man eine solche Frage hat, wäre es sinnvoll auch den Threadtitel mit einem Fragezeichen zu garnieren, damit die anderen User wissen, womit sie es zu tun haben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: USB-Stick nach Kündigung Eigentum

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn man eine solche Frage hat, wäre es sinnvoll auch den Threadtitel mit einem Fragezeichen zu garnieren, damit die anderen User wissen, womit sie es zu tun haben...

Ups, sorry, glatt übersehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!