Weiß zwar nicht obs hier genannt wurde, aber ...
DU SCHREIBST IN JEDEM MÖGLICHEN KONTEXT DAS WORT HAND MIT EINEM Y AM ENDE (ist mir jetzt bei dem Wort auch wieder unbewusst passiert) :D:D
Gehts euch auchs so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß zwar nicht obs hier genannt wurde, aber ...
DU SCHREIBST IN JEDEM MÖGLICHEN KONTEXT DAS WORT HAND MIT EINEM Y AM ENDE (ist mir jetzt bei dem Wort auch wieder unbewusst passiert) :D:D
Gehts euch auchs so?
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Edit: Ist Heiko hier eigentlich noch unterwegs?
Eine Weile war er noch in den Wuppertaler-Grill-Treffen-Threads anwesend. Müsste mal suchen...
Ja, mit "Hand(y)" geht es mir genauso. Aber nicht nur mit dem Wort und anderen Zusammenhängen, die nichts mit TT und Handys zu tun haben.
- wenn du ganz unruhig wirst, weil ein Mod den zweiten Teil eines Filmes noch nicht an den (ersten) bestehenden angehängt hat
- du kopfschüttelnd Columbo zusiehst, wie er jede Menge Fragen stellt und du unbewußt "Benutz die Suche..." murmelst.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
- wenn du ganz unruhig wirst, weil ein Mod den zweiten Teil eines Filmes noch nicht an den (ersten) bestehenden angehängt hat
... wenn Du statt "Thread" "Film" schreibst.
Nein, ich meinte tatsächlich Film (daher auch mein Bezug zu Columbo)
Das ist ja der Gag: ich hab gestern Ghostbusters gesehen. Und Samstag kommt der zweite Teil und ich hab mich tatsächlich bei dem Gedanken erwischt, das man die beiden auch zusammenhängend hätte zeigen können - und das da mal der Mod einschreiten müsste
- wenn man sich freut, dass Chris wieder öfters hier ist ...
Zitat[i]
- du kopfschüttelnd Columbo zusiehst, wie er jede Menge Fragen stellt und du unbewußt "Benutz die Suche..." murmelst.
Wenn du dank der Online Zeit bei TT, nicht merkst das Columbo
schon lange nicht mehr läuft und du nur wiederholungen siehst
Gruß Gereon
Ts, Columbo... man man man
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Wenn du dank der Online Zeit bei TT, nicht merkst das Columbo
schon lange nicht mehr läuft und du nur wiederholungen siehst
Widersprichst du dir nicht? Die Wiederholungen laufen ja auch...
Mir ist schon klar, das es nur Wiederholungen sind...
Ich hätte auch Sherlock Holmes oder Miss Marple schreiben können...es ging um die Fragerei als solches...
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Zitatman man man
Noch ein weiterer von mir:
- wenn du erst lange nach deiner Anmeldung endlich die User-Namen richtig lesen/schreiben kannst, da du sonst nur die Themen/Postings liest...
Mir ist tatsächlich erst vor einem halben jahr aufgefallen, das "fahrsfahrwerkaus" nicht "fahrtzumfachwerkhaus" heißt :eek:
EDIT:
- wenn man minutenlang an nur einem vernünftig-klingenden Satz feilt, nur um nicht im "Zitate"-Thread zu landen
- Du ständig von Bekannten gefragt wirst, warum Du drei Handys dabei hast
- Du Dich schon am Anfang des Jahres auf das TT-Camp freust
- ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!