Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Sammlung)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    - Wenn deine Freundin/Frau auf dem Sofa sitzt und Problem-Zeitschriften liest:

- bzw. Zeit für das erstellen von (TT-Spezialisierten-) Grafiken investiert, anstatt sie mit der Freundin/Frau zu verbringen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    - bzw. Zeit für das erstellen von (TT-Spezialisierten-) Grafiken investiert, anstatt sie mit der Freundin/Frau zu verbringen :D

OT: Achwas, 2 min in diesem Fall ;)

BTT:

- Wenn man sich nicht mehr über User aufregt, die sich darüber aufregen, dass sich jemand anders über fehlendes Suchvermögen aufregt. ;)

Mit Grüßen ...

• Wenn sich "Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat" zu meinem Lieblings-Thread entwickelt ;)

Im Übrigen nicht nur ein Symptom, das die Männerwelt befällt... :D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• ...wenn man in Salzburg auf Urlaub ist, in der Innenstadt folgendes Geschäft entdeckt und sofort an Telefon-Treff denkt (und auch noch fotografiert :D ):

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du bist bei TT, wenn Du in der Hosentasche suchen musst, welches der darin befindlichen Handys momentan Vibriert.
    Du bist lange bei TT, wenn Du an der Vibrationsfrquenz erkennst, welches Handy gerade Vibriert.
    Du bist zu lange bei TT, wenn Du im Urlaub zu Vibrieren anfängst, weil das Zuhause gebliebene Handy einen Anruf erhält.
    Du bist viel zu lange bei TT, wenn Du für Deine Handyvitrine einen eigenen Sitzplatz im Urlaubsflieger buchst, weil Du Dich nicht von Deinen Schätzchen trennen kannst.

Du bist zu lange bei TT, wenn Deine Kinder Carsten, Jochen, Sebastian, Chris oder Christian heißen, obwohl auch Mädchen dabei sind.

Du bist zu lange bei TT, wenn Du jedesmal, wenn ein Wort ein doppel-T enthält, einen Kreis drum zeichnest.

Du bist zu lange bei TT, wenn Du auch Wörter mit einfachem T, mit Doppel-T Schreibst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Du bist bei TT, wenn Du in der Hosentasche suchen musst, welches der darin befindlichen Handys momentan Vibriert.
    Du bist lange bei TT, wenn Du an der Vibrationsfrquenz erkennst, welches Handy gerade Vibriert.

Trifft bei mir zu :D

• - man sich ärgert, das sein Mailaccount/-provider keine [QUOTES], [ i ], [ b ] und [ s ] oder :D ;) :) :rolleyes: zuläßt, wie man es gewohnt ist.
    - man beim beantworten seiner Mails in die Betreffzeile Die "kreative Antwort auf eine merkwürdige E-Mail" - Antwort schreibt...

:D

[small]Danke für die Inspiration, Max[/small]

Edit, weil gerade aktuell:

- Ich habe gerade gemerkt, das ich zu lange bei TT bin, weil ich absolut "Betriebsblind" geworden bin....die simpelsten Optionen in der SuFu habe ich vergessen/übersehen... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

-Jeder Politikthread nach spätestens fünf Seiten geschlossen wird

Daran musste ich gerade bei der Durchsicht des Hessentagswahlthreads denken. Aber wetten, dass der keine fünf Seiten kriegt? :cool:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• - Wenn man ein seltenes Auto sieht und nur ein Bild davon macht um es bei TT posten zu können.
    - Wenn ca. 15 Zeitschriften von den letzten 2 Monaten auf einem Haufen liegen und davon noch 5 originalverpackt sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!