Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Sammlung)

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    - wenn du im Real Life nicht von black-out, versehen sondern von PAUL sprichst...

- Wenn du "Real Life" erstmal nachschlagen musst und dann beschließt, dir mit der nächsten VVL eins zu besorgen... :p

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Der war aber hart... :eek: ;) [small]Sooo lange ist der doch noch nicht weg[/small]

- Noch härter: wenn dir "Michael Karl" noch etwas sagt :D

- 98% deiner E-Mails Benachrichtigungen von abonnierten Threads bei TT sind

• Du überlegst bei der Eröffnung eines Smalltalks mit Kollegen in der Pause, ob das gewählte Thema schonmal irgendwann dran war und du gleich von allen angezählt wirst, weil du nicht darauf referenzierst.

Du überprüfst Wortwahl und Rechtschreibung selbst auf deinem Einkaufsmerkzettel für Aldi mindestens zwanzig mal, weil du Angst hast, überraschend von Unbekannten daraufhin angezählt zu werden (die dir ansonsten beim Einkauf aber auch nicht helfen)

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    - Wenn du "Real Life" erstmal nachschlagen musst und dann beschließt, dir mit der nächsten VVL eins zu besorgen... :p

- aber nur mit Barauzahlung !

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    - aber nur mit Barauzahlung !

kinners, das gibt nen Zirkelschluss...VVL werden über TT abgewickelt ;-)

• -Wenn dich die Umstellung der Forenstruktur (Einfügen mehrerer Werbeforen) aus dem Konzept bringt, weil die Scrollabstände nicht mehr stimmen und man ständig unbewusst im falschen Unterforum landet.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    kinners, das gibt nen Zirkelschluss...VVL werden über TT abgewickelt ;-)

Dass man dann natürlich nen Thread in "Vertragsanfragen" aufmacht und zusätzlich alle alteingesessenen Händler per PN anschreibt ist ja wohl Ehrensache ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Samml

Das war nicht ein Netzbetreiber, sondern ein Kundenkonto (hab mehrere bei Timo Beil <hehe>)

Ansonsten trage ich noch bei:

-> wenn man immer, wenn man einen neuen Elektronikartikel braucht (z.B. Playstation 3), nicht mehr bei geizhals.at oder guenstiger.de guckt, sondern wartet, bis hier im Werbeforum ein gutes Angebot kommt :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• - Dein Desktop enthält die lückenlose Kollektion der jemals bei TT oben links angezeigten Logos - inklusive der abgelehnten (und daher auf dem Schwarzmarkt teuer gehandelten) Vorschläge.

- Du lächelst verächtlich in Dich hinein, wenn Dein Kumpel über ein Forum spricht, das unter vB 3.x läuft.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Intruder:
    Öhm...nö, der sagt mir nichts...werds aber gleich mal Nachschlagen.

shausch: :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!