[N78] Gallerie überschreibt neue bilder mit alten

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem N78.
    Ich kann ganz normal Bilder machen die zeigt es auch normal an wenn ich sie gemacht habe, wenn ich in die Gallerie gehe zeigts mir das Datum und Uhrzeit vom Aufnahmedatum an aber ich sehe ein anderes schon vorhandenes älteres Bild aus der Gallerie.

Habe schon versucht auf der Speicherkarte die Datei zu löschen welches die Tumbnails speichert (resources\101ffc31\glxmdstn) das bringt nur kurz was. Beim einmaligen Gallerieaufruf sieht alles wieder normal aus.

Nur wenn ich dann ein Tag später wieder reinschau ist alles wieder beim alten und falsch.

Weis jemand von euch was ich da machen kann ?
    dank

Grüße

• Ich hab (neben anderen) das gleiche Problem. Habe jetzt die Datei e:\private\101ffc31\glxmdstn gelöscht und derzeit gehts. Morgen werd ich mir die Gallerie nochmal ansehen.

• oh habe mich ober verschrieben, meinte bei mir natürlich auch die datei:
    :\private\101ffc31\glxmdstn

aber hat leider keine besserung gebracht, nach ner weile is der fehler immer noch da...

• UPDATE:

So haben jetzt mal alle bilder von meinem Handy gelöscht die nicht mit dem N78 gemacht wurden.
    Anschließend die Thumbnail-Datei gelöscht.

Hat soweit einen Tag gut funktioniert aber jetzt is wieder das Problem da, das gemachte bilder in der Vorschau mit alten Bilder "überbügelt" werden.

Hat den keiner von euch das Problem oder einen Rat ?

Danke

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!