Anruf annehmen / ablehnen

• Hallo Jungs,

Hab eine kurze Frage zu meinem iPhone. Wenn ich einen Anruf erhalte, kann ich diesen durch wischen über den Regler unten annehmen. Manchmal werden aber bei einem Anruf an der Stelle wo normalerweise der Schieberegler eingeblendet wird 2 Buttons angezeigt mit annehmen und ablehnen. Ich würde gerne immer diese 2 Buttons haben. Weiß irgedwer wo man das einstellen kann? (iPhone 3G, FW 2.2)

MfG Marco

• Re: Anruf annehmen / ablehnen

Zitat

Original geschrieben von klonkrieger
    Hallo Jungs,

Hab eine kurze Frage zu meinem iPhone. Wenn ich einen Anruf erhalte, kann ich diesen durch wischen über den Regler unten annehmen. Manchmal werden aber bei einem Anruf an der Stelle wo normalerweise der Schieberegler eingeblendet wird 2 Buttons angezeigt mit annehmen und ablehnen. Ich würde gerne immer diese 2 Buttons haben. Weiß irgedwer wo man das einstellen kann? (iPhone 3G, FW 2.2)

MfG Marco

Mal abgesehen davon das die Frage bereits zuvor gestellt wurde und die Antwort sich über die Forensuche hätte finden lassen können... ;)

Wenn keine Tastensperre aktiv und das Display an ist, hast Du automatisch die beiden Buttons. Andernfalls halt den Schieberegler un nicht aus Versehen einen Anruf anzunehmen, während das iPhone sich in der / einer Tasche befindet.

Wenn Du trotz Schieberegler den Anruf abweisen willst, musst Du einfach 2x den Ausschalter oben am Gerät drücken. Einmaliges Betätigen nimmt nur den Klingelton weg.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!