Habe eine Handy Uhr- watch phone 0023- Waterproof - Neu - in Original Verpackung abzugeben
Absulut Neustes Handy Uhr Model
Habe Sie erst gestern erhalten
Ich gebe sie nur ab da ich noch so eine habe aber nur eine benutzen kann.
Dual-Band GSM 900/1800
Diese Uhr ist ein Handy, MP3-Player-mp4 Player, Kalender mit Alarm wenn Termin,Taschenrechner, Weltzeitanzeige und vieles mehr alles in einem :-).
Hat FM Radio eingebaut.
1.3" 260K colors TFT Touchscreen, ein Stift zum bedienen ist im Gehäuse untergebracht mit den Finger gehts natürlich auch.
Man kann mit dieser Handy- Uhr telefonieren wie bei einen normalen Handy einfach ans Ohr halten oder die freisprechfunktion aktivieren.
Es hat nämlich ein eingebautes Microfon und Lautsprecher zum freisprechfunktion eingebaut.
Mit dem beiligenden Bluetooth Headset telefonieren ist natürlich auch möglich. Die Handy Uhr hat 1GB Speicher für z.B. mp3 etc.
Da ich Sie hier in Deutschland schon habe fällt natürlich auch keine Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll etc. an.
Ohne SIMLOCK kann für alle netze verwendet werden (o2,d1,d2 vodafone,Eplus etc.)
Natürlich in original Verpackung ,Ladegerät- Kabel, Bluetooth Headset,Kopfhörer, zusatz AKKU etc.
Hier noch weitere technische Daten vom Herrsteller:
BlueTooth Support: Stereo Bluetooth 2.0
Phonebook: up to 300 entries on phone
USB Support: USB 2.0
Specifications:
- Integrated hands-free speaker
-3D Stereo surround sound
-Voice record and playback
-Music player for MP3
-Video player For MP4
Games: embedded and downloadable
Java 2.9 support for APP & Game downloads
Others: Cell Phone Manua: Phonebook, Message, Call history, Settings,
Multimedia, Games, Profiles, Organizer, Services
Battery:
Battery Capacity 500mAh
Talk Time Up to 1.8 hours
Standby Time Up to 120 hours
------
Der Verkäufer wo ich Sie her habe hat Sie als Waterproof angegeben, ob es stimmt kann ich nicht sagen da ich keine lust habe es zu testen :-),
Spritzwasserfest ist sie bestimmt da an der Akku abdeckung und auch knöpfe Gummis dran sind etc.
Ist die neuste Handy Uhr, die hat hier wohl bis jetzt kaum einer
Preis 159 Euro inclusive Hermes Versand deutschlandweit.
Bitte PN bei interesse...
Dies ist ein Privatverkauf OHNE Garantiezusage oder Gewährleistung nach EU-Recht. Daher schließe ich jede Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit meinen Auktionen und den verkauften Artikeln aus. Stellen Sie ihre fragen bevor Sie bieten.