Vista - obere Titelleiste im Vollbild Schwarz

• Ich habe vorhin mein Toshiba Notebook mit 2 GB RAM aufgerüstet, läuft auch alles Problemlos.
    Nur wird jetzt komischerweise die obere Titelleiste bei den Programmen plötzlich nur noch in Schwarz mit weisser Schrift angezeigt :confused:

Wenn ich das Anwendungsfenster verkleinere, wird die obere Leiste wieder in der gewohnt hellblau Schattierten Farbe angezeigt, klicke ich auf Vollbild, wird die Leiste wieder Schwarz...

Hat hier jemnad eine Idee woran das liegen könnte?

OS ist Vista Home Basic

Edit:
    Hat sich schon erledigt, mußte nur nochmal die Farbe in den Ansichtsoptionen neu festlegen ;)

Thread kann geschlossen werden

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Vista - obere Titelleiste im Vollbild Schwarz

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn ich das Anwendungsfenster verkleinere, wird die obere Leiste wieder in der gewohnt hellblau Schattierten Farbe angezeigt, klicke ich auf Vollbild, wird die Leiste wieder Schwarz

Ich meine, das sollte das Standardverhalten bzw. die Standarddarstellung sein.

Ist bei mir auch so (nur grau schattierte Farbe im Nichtvollbild-Fenster eingestellt statt hellblau)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!