Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79 für 0 Euro - fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Deine Bestellung hat mit dieser Aktion garnix zu tun!
    Du hast nicht in bezug auf diesen Thread bestellt!!

Ich wusste ja nicht das dies Relevant ist :-/ Ich dachte um ne Antwort zu erhalten ist es besser dich drauf Aufmerksam zu machen, zumal auf meine Anfrage vom 28.01.09 bis heute keine Antwort gekommen ist :-(

lg TheBig

• An wem hast du die Anfrage geschickt?Es ist schon relevant!Ich muss ja wissen worauf du dich beziehst!

Zitat

Original geschrieben von thebig
    Ich wusste ja nicht das dies Relevant ist :-/ Ich dachte um ne Antwort zu erhalten ist es besser dich drauf Aufmerksam zu machen, zumal auf meine Anfrage vom 28.01.09 bis heute keine Antwort gekommen ist :-(

lg TheBig

• Zitat

An wem hast du die Anfrage geschickt?Es ist schon relevant!Ich muss ja wissen worauf du dich beziehst!

An tg ät motion-tm. de wie sie in deiner Signatur steht ;-) Da steht ja für Anfragen :-)

lg

• Big Sorry.Ist irgendwie untergegangen.Ich antworte dir gleich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von thebig
    An tg ät motion-tm. de wie sie in deiner Signatur steht ;-) Da steht ja für Anfragen :-)

lg

• Zitat

Big Sorry.Ist irgendwie untergegangen.Ich antworte dir gleich!

Gruß

Naja nun hab ich ja dank deines Angebotes in Vertragsanfragenforum das Angebot war genommen >> Bestellnummer: W-1-111714 kann ja passieren deswegen schrieb ich ja hier rein damit diesmal alles klar geht ;)

lg TheBig

• Bestellung W-1-112387

Hallo Taylan,

habe gestern diese Bestellung W-1-112387 unter Bezug auf das TT-Forum bei euch aufgegeben. Da steht noch eine Restzahlung von 35 EUR aus. Stellt ihr diese automatisch auf 0 EUR und bearbeitet dann den Antrag automatisch nach Posteingang (müsste morgen bei euch sein)? Oder muss ich noch irgendwas machen?

Grüße
    rich66

• Re: Bestellung W-1-112387

Hi,

Jep so machen wir das!Brauchst also die 35 EURO nicht überweisen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rich66
    Hallo Taylan,

habe gestern diese Bestellung W-1-112387 unter Bezug auf das TT-Forum bei euch aufgegeben. Da steht noch eine Restzahlung von 35 EUR aus. Stellt ihr diese automatisch auf 0 EUR und bearbeitet dann den Antrag automatisch nach Posteingang (müsste morgen bei euch sein)? Oder muss ich noch irgendwas machen?

Grüße
    rich66

• Re: Re: Bestellung W-1-112269

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Sieht bei mir so ähnlich aus, in der Bestellübersicht stehen noch 35 Euro offen, das müssten ja mit TT-Aktion 0 Euro sein. Immerhin kam heute eine Status-Mail, die Bestellung wäre "in Aktivierung" oder so ähnlich...

... und heute morgen um 07:51 Uhr: "wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben".
    Wenn es denn morgen käme, wäre das Wochenende ja gerettet... :top:

• Re: Re: Re: Bestellung W-1-112269

;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    ... und heute morgen um 07:51 Uhr: "wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben".
    Wenn es denn morgen käme, wäre das Wochenende ja gerettet... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!